Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von matador
frage: "die studentenangebote sind sicher abgespeckte kisten... da fehlt sicher was!"
ich glaubs nicht, was denkt ihr?
Original von T42p
Original von matador
frage: "die studentenangebote sind sicher abgespeckte kisten... da fehlt sicher was!"
ich glaubs nicht, was denkt ihr?
Nein das stimmt nicht. Die Modelle für Schulaktionen gibt es auch ohne Rabatt als "normale" Notebooks. Aber ich würde mich nicht auf ein Studentenmodell festlegen, sondern die Preise auch mit nicht-Stundenten-Modellen vergleichen, gerade bei älteren Modelle kommt man da oft günstiger weg. Nur die neusten Modelle sind als Studenten-Version günstiger.
Was den defekten Lüfter angeht, dieser wird von IBM/Lenovo natürlich getauscht. Aber wieso über den Händler abwickeln wenn es auch über IBM/Lenovo geht? Sollte deutlich schneller sein! In der Regel nur ca. 1 Woche Wartezeit.
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-4HWSE3
Original von matador
hallo werte foristen,
also folgendes: ein bekannter von mir will sich einen IBM laptop zulegen und hat mich gebeten, ihm dabei zu helfen! da ich mich aber selber (gerade bzgl "was ist momentan das neueste etc?") nicht so wirklich auskenne, will ich mich an euch wenden:
was sind die aktuellsten modelle von IBM?? und gibts da eventuell angebote? studentenaktionen?
Original von mitlattus
Der Unterschied ist nur bei 3D-Anwendungen spürbar.
Ansonsten sind die Grafikkarten schon seit Jahren kein Problemfaktor mehr was die Performance eines PCs angeht.
Gruß mitlattus
Original von matador
hauen ja schon mal gut aus... und wenns nach dem prinzip "je teurer desto aktueller" geht, dann is der x300 wohl ziemlich neu und der r61 eher älter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen