Kaufentscheidung_was sind die aktuellsten modelle?

Original von Esc
Erst im Sommer soll es merkbare Unterschiede geben, wenn die Montevina Plattform rauskommt.

wie darf ich das verstehen? wenn ich mir den jetzt kauf, bringts mir nicht wirklich was oder wie? bitte habe verständnis, ich habe keinen tau, was montevina is, geschweige denn was derzeit standard is - sorry! X(

jetzt habe ich noch eine frage bitte:

ich würde gerne ein ladegerät haben, mit dem ich den läppi zB im Auto via 12V zigarettenanzünder laden kann? jetzt habe ich gesucht und den Lenovo TP 90W AC/DC Combo Adapter gefunden... ist das der richtige?
danke!

T9300 hat einen Penryn-Kern, ja. Lass Dich nicht verunsichern, der Penryn bringt schon etwas. Ich habe jetzt keine Benchmarks vorrätig, aber da der L2 Cache größer ist (6MB), und auch die Architektur verkleinert wurde, so dass deutlich mehr Transistoren auf dem Chip platz finden, ist eine spürbare Leistungssteigerung zu erwarten. Aber eben natürlich nur da wo die CPU auch ausgereizt wird, d.h. Spiele, Rendering, etc.

ok, danke!
und da man sich nicht entscheiden konnte, ob man eine bessere graka (t61p) oder den penryn t61 will... ists jetzt zu guter letzt ein T61p Penryn geworden um 1650€!

ich danke rundum für die hilfe! :)

lg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben