Kaufempfehlung HDD für T43p Speedy

till

New member
Themenstarter
Hi,

wo ich gerade schon mal hier bin, habe ich mich mal umgesehen nach Empfehlungen für eine superschnelle, große, neue Festplatte für mein T43p. Ich weiß, dass man darüber viel philosophieren kann und ich will auch keine neue generelle Diskussion beginnen. Da gibt es ja schon genug hier. Leider wurde ich nicht schlau daraus und hoffe auf Erfahrung für den Fall meiner konkreten Frage:

Welche Festplatte soll ich kaufen, wenn ich Wert lege auf:

Prio A: kein 2010 - Fehler (ist auch o.k., wenn es einen workaround für die
Beseitigung gibt
Prio B: maximale performance
Prio C: Geräuschentwicklung
Prio D: Preis

Tausend Dank für Eure Antworten!!!

Und welche hat er nun ?? Das wäre ja die Grundvoraussetzung, die man wissen müsste.... Ist es nun die HTS oder die HTE ???

HTS :D Aber es ist verwirrend. Geb ich zu. Ich mach, weil´s sehr cool ist als eigenen Thread und ich mach auch noch ein Benchmark dazu.

Original von aleskr
Und welche hat er nun ?? Das wäre ja die Grundvoraussetzung, die man wissen müsste.... Ist es nun die HTS oder die HTE ???

aleskr, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Original von till
!!! ES FUNKTIONIERT - HTS721010G9AT00 OHNE 2010 FEHLERMELDUNG !!!

Die HTS also! Die HTE ist die Servervariante und für eine niedrigere Temperaturspanne ausgelegt. Da sie von IBM/Lenovo also für Notekooks nicht verbaut wird, gibt es auch kein entsprechendes Firmware Image.;)

Aber das steht hier in anderen Threads genauer.

BuergerNB

EDIT: Ach, da war jemand schneller. Und ich dachte, till du für heute Abend weg. Ja, ja, die liebe Sucht... :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben