Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das darf man wohl eher als Schleichwerbung sehen Deine Antwort. Dein China-Ding hat meinMiorg' schrieb:Ja es gibt Sie die alternativen
Archos Moodbook Jojo Pad , Release .......... Viele weitere alternativen findest du auch auf http://www.clonedinchina.com/
Einige davon wie Archos und Release sind schon besser und können einige dinge mehr wie das iPad. Auch sind die meisten Tablets günstiger als das iPad
Kommt drauf an auf deinen einsatzweck zum surfen is das Realease tablet mit linux und Flash und webcam wesentlich besser. Von Hanvon gibts auch ein gutes tablet zum surfen (ct gelesen)iThink*' schrieb:Das sind keine annähernd gleichwertigen Alternativen.
Hast Du die alle selbst in der Hand gehabt und mit dem iPad verglichen, oder wie bildest Du eine solche Meinung?Miorg' schrieb:Ja es gibt Sie die alternativen
Archos Moodbook Jojo Pad , Release .
Einige davon wie Archos und Release sind schon besser und können einige dinge mehr wie das iPad. Auch sind die meisten Tablets günstiger als das iPad
Ich würde auch auf Duke Nukem Forever warten. Wird bestimmt ein Bomben Game!!!cunni' schrieb:Ich würde auch entweder auf das WeTab warten (bei Amazon ist es zumindest schon mal gelistet).
Ich gebe dir Recht, dass man nicht auf alle Ankündigungen warten sollte. Das WeTab wird aber auch über MediaMarkt verkauft werden (MediaMarkt hat die Betriebskanäle per Vertrag mit dem WeTab-Hersteller geöffnet, so eine Pressemeldung... finde ich gerade nicht), darum kann man doch davon ausgehen, dass das Gerät in den Handel kommt inch:kallekenkel' schrieb:Ich würde auch auf Duke Nukem Forever warten. Wird bestimmt ein Bomben Game!!!cunni' schrieb:Ich würde auch entweder auf das WeTab warten (bei Amazon ist es zumindest schon mal gelistet).
kallekenkel' schrieb:Ich würde auch auf Duke Nukem Forever warten. Wird bestimmt ein Bomben Game!!!cunni' schrieb:Ich würde auch entweder auf das WeTab warten (bei Amazon ist es zumindest schon mal gelistet).
kallekenkel' schrieb:Das iPad ist meiner Meinung nach (und diese Meinung beruft sich nicht auf youtube Videos oder Press Releases, sondern auf Hands-On Erfahrungen beispielsweise auf der IFA) noch ungeschlagen. Das Galaxy Tab liegt in einem leicht anderen Markt, ist aber auch ein klasse Teil! Alles was sonst so an Archos und Android 1.6 Geräten rumwirbelt ist echt für die Tonne.
kallekenkel' schrieb:Hehe den Thread hast du dir aber gemerkt
Ich wollte mit dem etwas flapsigen Spruch nur meinen Unmut über die ganzen Press-Releases kundtun, die besonders im Tablet Bereich echt wahnsinnige Ausmaße angenommen haben. (...)
Das Galaxy Tab liegt in einem leicht anderen Markt, ist aber auch ein klasse Teil! Alles was sonst so an Archos und Android 1.6 Geräten rumwirbelt ist echt für die Tonne.
Klein??? interessante Einschätzung.maculae' schrieb:Ich habe jetzt ein iPad und finde [...] eignet sich das kleine Teil sehr gut.
Ja, im Vergleich zu den meisten anderen Geräten, die ich so hier habe, ist das iPad recht zierlich - selbst ein X61 ist dagegen ein Brummer. Natürlich sind die auf den Markt drängenden 7" und 5" Geräte noch kleiner - 7" ist für mich persönlich wohl der ideale Kompromiss zwischen Mobilität und Bedienbarkeit.Alma' schrieb:Klein??? interessante Einschätzung.