kauf entscheidung x301

Lenovo X301 NRDLFGE
Core 2 Duo SU9400 2x 1.40GHz ULV • 4096MB (2x 2048MB) • 128GB SSD • DVD+/-RW DL • Intel GMA X4500HD (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11agn/Bluetooth • DisplayPort • FingerPrint Reader • Webcam • 13.3" WXGA+ non-glare LED TFT (1440x900) • Windows Vista Ultimate • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 1.42kg • 36 Monate Herstellergarantie (Einsendung)

pixel_trans.gif

[quote='Chrisu',index.php?page=Thread&postID=606541#post606541]Ende des Monats steht es fest ich werde ein x301 Modell kaufen nur muss ich mir noch in ruhe überlegen ob 600€ aufpreis die 0,2GHz mehr wert sind.[/quote] für mich persönlich ist es das nicht wert! 600 Euro! da kriegst du schon ein iphone für!

[quote='Chrisu',index.php?page=Thread&postID=606640#post606640]Ja deal. ich hab sowieso ein book nie länger als 1jahr mein macbook pro 15"(neue serie bto 2654€) verkauf ich auch jetz nach 6monaten.
Ich will garned dran denken wieviel geld ich schon hergeschenkt hab ;( einer sammelt briefmarken der andere sammelt laptops ....[/quote] ich würd auch noch interesse bekunden!

[quote='Chrisu',index.php?page=Thread&postID=606640#post606640]ich hab sowieso ein book nie länger als 1jahr mein macbook pro 15"(neue serie bto 2654€) verkauf ich auch jetz nach 6monaten.[/quote] mein altes no-name-book hat fünf jahre gedient, das r500 wird es mindestens auch fünf jahre halten, weil eigentlich desktop pc. leider klappt es bei mir nicht mit den lottozahlen, daher ist der wechsel nciht so haufig. ;)

Lotto Gewinn wäre fein :thumbup:

ps. iPhone is klasse hab das schwarze 3G 16Gbyte falls wer interesse hat das wollt ich eigentlich verkaufen (pn nachricht)

Lenovo X301 NRDLFGE
Core 2 Duo SU9400 2x 1.40GHz ULV • 4096MB (2x 2048MB) • 128GB SSD • DVD+/-RW DL • Intel GMA X4500HD (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11agn/Bluetooth • DisplayPort • FingerPrint Reader • Webcam • 13.3" WXGA+ non-glare LED TFT (1440x900) • Windows Vista Ultimate • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 1.42kg • 36 Monate Herstellergarantie (Einsendung)

Schön, schön, die 128er SSD ist sicher was feines, die Grafik ist zwar auch nur ne integrierte aber schon deutlich brauchbarer als die im X300. Sicher kein schlechtes Gerät :thumbsup: .

Hier lesen ja einiger Besitzer des X301 mit, daher kurze Zwischenfrage, kann mir jemand sagen auf welche Spannung man den ULV Prozessor undervolten kann? Würde mich interessieren :).

Gruß

ich hab mir jetz noch den bay akku dazu bestellt, 3,5h mehr akkulaufzeit das klingt schon gut.

endlich !

Heute ist es angekommen, bin sehr zufrieden. Nur eines ist mir gleich aufgefallen beim loslassen der leertaste macht sie vergleichsweise zu den anderen tasten einklappern. Kann man die Tasten rausnehmen ? Ist dieses Geräusch normal oder sollte ich das Book zurück schicken ?

Hab mal auch eine Frage:

Man bekommt gute Angebote mit 64GB SSD 301er. Mein Gedanke dazu ist, dass ich lieber da zuschlage und eben nicht den Aufpreis von 400-600€ für eine größere Platte ausgebe und lieber warte. Ich kann mir auch ende des Jahres oder gar nächstes Jahr dann eine SSD kaufen, wenn sie günstiger als dieser Aufpreis sind.

Haltet ihr dies für praktikabel? Kann man über das Ultrabay eine zweite Festplatte anschliessen? (Als Datenbackup und für Zuhause)

Bin direkt auf noch ein Problem gestoßen, bezüglich GPS es kommt immer die fehlermeldung GPS-COM-Anschluss kann nicht initialisiert werden. (1). Sim Karte ist drin Im BIOS ist das WAN Modul auch aktiviert im Gerätemanager passt auch alles und eine Internetverbindung klappt auch mit der simkarte.

Please Help (=

ericcson f3507g mobile broadband minicard data modem nr.2

2776g-leg

also das sind meine genauen spezifikationen vom thinkpad x301

Ich hab vorhin nochmal bei der lenovo supportline angerufen der herr meinte meine wwan karte sei ohne gps funktion, jetz bin ich verwirrt. Mir wurde nämlich gesagt das alle umts fähigen x301 auch gps fähig sind.
Falls das wirklich so ist, kann mir wer eine verkaufen mit gps funktion die dann auch in österreich funktioniert.

lg chrisu

also acp solution und ibm sagen ich hab das modul integriert und im geräte manager is es auch drin.

Nur der Lenovo support behauptet was anderes zumind. 1person davon -.-

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben