T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Kann ThinkPad nicht bei Erstinbetriebnahme nich öffnen, weil keine Ahnung

carlo488

New member
Themenstarter
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
23
Hallo, ich bin neu hier im Forum und grüße euch Alle ersteinmal recht herzlich.

Ich habe ein Problem, und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe ein Lenovo ThinkPad T 400 gekauft. Alle Kabel angeschlossen, Lampe leuchtet auch.
Es hat einen Fetplattenschutz. Aber egal, wieviel Knöppe ich auch drücke, es öffnet sich nicht, weil ich noch nie ein Notebook hatte und demzufolge keine Ahnung habe. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Freundliche Grüße

carlo488
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange hast du denn das T400 schon? Beim Händler erworben oder von privat? Bei ersterer Option würde ich das Gerät zurückschicken falls es noch in die 2 Wochenfrist fällt.
 
Aus welcher Ecke kommst Du?

Vielleicht kann sich das ja mal einer ansehen?
 
Seit zwei Stunden. Erworben hab ich es beim Händler und es ist zwei Jahre Garantie drauf
 
Dann ab zum Händler und reklamieren! Nichts mit Metallstreifen oder sonstigem "Werkzeug" machen!
 
Celle, aber soviel Wind will ich auch nicht machen. Habe ja noch den Computer. Es ist halt nur schade. Du weißt ja, wie das ist: Man hat sich drauf gefreut und nun gibt's doch kein Dopamin:zornig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zurück damit zum Händler.

Ich hoffe, es ist ein Seriöser..
 
Celle, aber soviel Wind will ich auch nicht machen. Habe ja noch den Computer. Es ist halt nur schade. Du weißt ja, wie das ist: Man hat sich drauf gefreut und nun gibt's doch kein Dopamin:zornig:

Irgendwie eine merkwürdige Reaktion auf einen Kauf von einem Notebook, das sich nicht mal öffnen lässt, oder wurde das Gerät als defekt angeboten?
 
Hab ich schon, kann ich also vergessen.

No, Sir. Als neuweitige A-Ware, refurbished
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich hoffe, es ist ein Seriöser.. "

Das hoffe ich auch. Kaufe dort zum ersten mal.

http://gebrauchtcomputer25.de

Lenovo ThinkPad T400 - 2 GB Garantie2 JahreArbeitsspeicher4096 MB - 39,00 €Festplatte160 GB (inkl.)LaufwerkDVD-RW (inkl.)Notebook AkkuAkku gebraucht (ungetestet)Antiviren-SoftwareESET 30-Tage-Testversion (inkl.)
 
Der shop ist Trusted Shops zertifiziert, der wird schon keine probleme machen.
 
Also,ich habe das gerade an meinemThinkpad T400 ausprobiert: mit einer stinknormalen Scheckkarte (wie bei James Bond) in den Spalt zwischen Deckel und Unterschale den linken Haken ein wenig nach rechts gedrückt und : abrakadabra-Sesam öffne dich..die Haken sind ja mechanisch miteinander gekoppelt, so dass es reicht, nur einen Haken zu bewegen.
Wenn dem nicht so ist, liegt hier wohl ein massives mechanisches Problem vor und ich würde das Teil reklamieren..

Viel Erfolg:thumbup:
Tom
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben