Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Tomi
Ich würde mich maßlos ärgern, wenn ich ein "testweise benutztes", oder wie immer man das nennen mag, Produkt als Neugerät verkauft bekomme,
Original von kubiterano
wenn man keine ahnung hat... sollte man lieber garnichts schreiben, anstatt unwahrheiten zu verbreiten!
wie darf ich diese anspielung verstehen, welche meiner aussagen war falsch?Original von goonie
Original von kubiterano
wenn man keine ahnung hat... sollte man lieber garnichts schreiben, anstatt unwahrheiten zu verbreiten!
Kubiterano,
würdest du selbst dich doch nur an deine eigenen Sprüche halten...
G.
Original von myname
Wenn ich im WWW zwei Festplatten bestellen, um durch testen die bessere auszuwählen, um anschließend eine innerhalb der 14 tage zurückzuschicken?
Kann man das machen? Hat jemand sowas schon mal gemacht - bei wem? Oder sind die Dinger versiegelt?
Besten Dank!
Original von T42p
Original von myname
Wenn ich im WWW zwei Festplatten bestellen, um durch testen die bessere auszuwählen, um anschließend eine innerhalb der 14 tage zurückzuschicken?
Kann man das machen? Hat jemand sowas schon mal gemacht - bei wem? Oder sind die Dinger versiegelt?
Besten Dank!
Kannst Du zwar machen, evtl. kann Dir der Händler aber Geld abziehen für die Nutzungszeit. Die Ware muss sich dabei nicht verschlechtert haben, es geht allein um den geldwerten Vorteil.
Aber wie schon erwähnt wurde, gibt es hier im Forum Geschwindigkeitsprofile zu fast allen Festplatten:
http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?postid=221024#post221024
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen