Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erinnert mich daran:

Fliesenleger - Wir fliesen ihr Bad und kacheln ihre Alte


[video=youtube;D-x0KRfF_Is]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=D-x0KRfF_Is[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
alt, aber immernoch genial

[video=youtube;ryBTqclySFQ]http://www.youtube.com/watch?src_vid=_lZ6OcV0asU&annotation_id=annotation _968377&feature=iv&v=ryBTqclySFQ[/video]
 
Die Sekretärin: "Herr Direktor, ich habe eine neue Stellung.“

Direktor: "Prima, schließen sie die Tür ab.“

Oh Shit... Sorry, dass der so unanstaendig ist :D :D
 
Im Namen der Wissenschaft[video]http://www.isnichwahr.de/r38007180-im-namen-der-wissenschaft.html[/video]
 
Eine Einengung durch seinen Geburtsort auf niederbairisch wurde von ihm abgelehnt, indem er folgenden Vergleich zog: „Wenn eine Katze im Backofen Junge kriegt, sind’s doch auch keine Semmeln!“ (Fredl Fesl).


Ich kann nicht mehr - mein Bauch
 
Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt.

Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
Greis: "Danke, sehr gut."
Reporter: "Wie sieht denn Ihr Tagesablauf hier drin aus?"
Greis: "Morgens: Erst mal pissen!"
Reporter: "Und? Keine Probleme?"
Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
Reporter: "Und dann?"
Greis: "Stuhlgang."
Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
Greis: "Keine Spur. Ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
Reporter: "Wie geht es dann weiter?"
Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."
 
@u.mac
Danke für den Beitrag - ist heftig!

Auch nicht wirklich witzig, aber "Situationskomik":
Ein Freund erzählte mir gestern von einigen Situationen, die er erlebte, während er ca. 4 Jahre lang seine bettlägrige (u. sehr gläubige) Mutter gepflegt hat, zu der er ein sehr inniges Verhältnis hatte u. lieber den Fulltimejob der Krankenpflege (mit Pflegepersonal) in Kauf nahm, als sie in ein Altersheim zu geben.

1) Er stellt sie unter die Dusche, sie spritzt das ganze Bad nass. Er: "Du bist ja eine richtige Wildsau!" Sie: "Ja, und Du bist das Kind dieser Wildsau".
2) Mitten in der Nacht. Sie braucht offensichtlich was und ruft: " Herrgott" -> keine Antwort, dann "Jesus" -> keine Antwort, dann (endlich) "Pauli" -> der Sohn springt auf, um nachzusehen, was die Mutter will.
Er wußte zuerst noch nicht, ob sie im Schlaf betet, oder wirklich was braucht. Die Reihenfolge hat ihn amüsiert ...
 
Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Hasso!"

Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er lässt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!"

Jetzt lässt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheißt dir dieser Typ noch auf den Kopf."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben