Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

heute kam eine von Avira verschickte Werbung für ein Wundermittel namens 360Amigo rein. Die deutsche Seite mit ihren Übersetzungen lässt bestes erahnen:

- 360Amigo System Speedup kann ... beschleunigt Ihren PC verlangsamen.

- Aber der beste Teil ist, dass es klein, schnell und wütend ist

- Wenn Sie für eine einfache kostenlose Lösung zur Optimierung Ihres Systems suchen, ist 360Amigo System Speedup eine solide Wette.

- Es reinigt die Registry, löscht Junk-Dateien und privaten Daten ...

Wer also bis jetzt seine Windows Installation nicht klein bekommen hat - voila :).

P.S. Ich verlinke das hier nicht. Kann ja jeder selbst suchen.

Grüße, pepun.
 
schön fand ich auch gestern im Hamburger Abendblatt (lag in der Wache aus... freiwillig kaufe ich kein Springer-Produkt) einen kleinen Artikel: "Die Commodore kehrt zurück" war die Überschrift, der Text begann mit "Amiga plant"... irgendwie ein real-life-joke der Artikel :/
 
Sehr gut der Altersruheplan, kopiert und auf Facebook gepostet.
Und ich habe eben gerade online gebucht, wir sehen uns und machen zum Kaffee nachmittags dann ein Thinkpad meeting.:eek:
 
...der Eine ist der Führer einer veralteten religiös fanatisch anmutenden Gruppe von Gläubigen, der Andere der Imperator, hm?
 
Peter kommt zum Augenarzt: "Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert."

Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: "Das ist doch gar nicht so schlimm."

"Nicht schlimm? Immer wenn ich in die Apotheke gehe und Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!"
 
Von heute an jeden Morgen und Abend:

Vater Bill Gates,

Der du überwachst meine Festplatte,
Geheiligt sei Dein Windows,
Dein Update komme,
Dein Bugfix geschehe,
Wie in Windows so auch in Office.
Unser täglich MSN gib uns heute,
Und vergib uns unsere Raubkopie,
So wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
Sondern erlöse uns von OS /2.
Denn dein ist das DOS und das Windows und das NT in Ewigkeit.

Strg-Alt-Entf. :D :facepalm:
 
Vorschrifte, die das Leben vereinfachen:Welches Kind erstes, zweites, drittes Kind usw. ist, richtet sich nach dem Alter des Kindes.
(Bundesanstalt für Arbeit)

[h=4]Besteht ein Personalrat[/h]aus einer Person, erübrigt sich die Trennung nach Geschlechtern.
(Info des Deutschen Lehrerverbandes Hessen)

[h=4]Ehefrauen,[/h]die ihren Mann erschießen, haben nach einer Entscheidung des BSG keinen Anspruch auf Witwenrente.
(Verbandsblatt des Bayrischen Einzelhandels)

[h=4]Ausfuhrbestimmungen[/h]sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.
(Protokoll im Wirtschaftsministerium)

[h=4]Es ist nicht möglich,[/h]den Tod eines Steuerpflichtigen als "dauernde Berufsunfähigkeit" im Sinne von § 16 Abs. 1 Satz 3 EStG zu werten und demgemäß den erhöhten Freibetrag abzuziehen.
(Bundessteuerblatt)

[h=4]Margarine[/h]im Sinne dieser Leitsätze ist Margarine im Sinne des Margarinengesetzes.
(Deutsches Lebensmittelbuch)

[h=4]Stirbt ein Bediensteter[/h]während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet.
(Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

[h=4]An sich nicht erstattbare Kosten[/h]des arbeitsgerichtlichen Verfahrens erster Instanz sind insoweit erstattbar, als durch sie erstattbare Kosten erspart bleiben.
(Beschluss des Landgerichts Rheinland-Pfalz)

[h=4]Der Tod[/h]stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.
(Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

[h=4]Persönliche Angaben[/h]zum Antrag sind freiwillig. Allerdings kann der Antrag ohne die persönlichen Angaben nicht weiterbearbeitet werden.
(Formular in Postgirodienst)

[h=4]Der Wertsack[/h]ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.
(Merkblatt der Deutschen Bundespost)

[h=4]Gewürzmischungen[/h]sind Mischungen von Gewürzen.
(Deutsches Lebensmittelbuch)

[h=4]Nach dem Abkoten[/h]bleibt der Kothaufen grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks, der Eigentümer des Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot.
(Fallbeispiel der Deutschen Verwaltungspraxis)
 
Ich hab das mit den Mischgewürzen noch nicht verstanden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben