Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ nicklos
oh weh...ist der alt: :facepalm:

Geht so:
Oma und Neo-Nazi fahren Strassenbahn. Nazi hockt fett auf dem Sitz während sich Omi verzweifelt an der Stange festklammert.
Nazi zischt Omi an: " na Mütterchen...willlse sitzen?"
Darauf Omi: "Nein Danke, Jungchen..... Rest siehe oben :huh:
 
Zwei Neo-Nazis treten sich mit ihren Springerstiefeln gegenseitig immer feste in die Eier....Tritt- uff ...Tritt- uff ...
Kommt eine ältere Dame daher und meint: "...das tut doch ganz bestimmt weh, oder??"
Neonazis: " ach was -da sind doch Stahlkappen drin! " :cool:
 
Kunde am Telefon: Hallo, könnte ich bitte den Herrn Daemon sprechen?
Verkäufer: Bei uns gibt es keinen Herrn Daemon.
Kunde: Doch, er hat mir auf meine Mail geantwortet! Herr "Mailer Daemon"!


Verkäufer: So … haben Sie die Datei bereits geöffnet?
Kunde: Nein, habe ich leider nicht geschafft. Schicken Sie mir die Datei bitte im geöffneten Zustand zu.









Verkäufer: Welchen Browser benutzen Sie denn zu Hause?
Kunde: Wir haben so 'nen coolen speziellen Brausekopf in der Dusche, der wechselt die Farbe je nach Temperatur, das ist total spitze … Aber was geht Sie das eigentlich an?


 
Zuletzt bearbeitet:
This one takes the award!
Potentially vs. Realistically

Little Johnny went up to his father and said, "Dad, the teacher gave us an assignment to determine the difference between potentially and realistically. Can you help me?"

T he father thought for a moment, then answered, "Go ask your mother if she would sleep with Brad Pitt for a million dollars. Then ask your sister if she would sleep with Brad Pitt for a million dollars, and then, ask your brother if he'd sleep with Brad Pitt for a million dollars. Come back and tell me what you learn from that."

So little Johnny went to his mother and asked, "Would you sleep with Brad Pitt for a million dollars?"



The mother replied, "Of course I would! We could really use that money to fix up the house and send you kids to a great University.

Little Johnny then went to his sister and asked, "Would you sleep with Brad Pitt for a million dollars?"


The girl replied, "Oh my God! I LOVE Brad Pitt I would sleep with him in a heartbeat, are you nuts?"

Little Johnny then went to his brother and asked, "Would you sleep with Brad Pitt for a million dollars?"



"Of course," the brother replied."Do you know how much a million bucks would buy?"

Little Johnny pondered the answers for a few days, then went back to his dad.

His father asked him, "Did you find out the difference between potentially and realistically?"

Little Johnny replied, "Yes... Potentially, you and I are sitting on three million dollars.............. But Realistically,.........we're living with two sluts and a queer
 
... wie sieht´s denn aus, wenn wir Männer für ´ne Million mit Naomi Campbell ins Bett geh´n, was sind wir dann? (Gespäche unter Mutter und Tochter)
 
Polizeikontrolle um 2 Uhr früh........

ein älterer Herr wird von der Polizei angehalten und gefragt wo er den um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.

Der Mann antwortet: ″Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch,
dessen Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen
und spätes nach Hause kommen.″

Der Polizist fragt: ″Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag? ″
v

v

v

v

v

Der Mann antwortet: ″ meine Frau . ″
 
Zwei Polizisten aus Sachsen machen Fahrzeugkontrolle! Sie halten ein Auto aus England an.

Der Fahrer lässt das Fenster runter, der Polizist schaut und ruft zu seinem Kollegen: "Paul, schreib ma auf: Fahrer sitzt auf der falschen Seite!"

Der Engländer: "What do you want from me?"

Der Ossi erneut: "Paul, schreib: Faselt wirres Zeug!"

Er geht um das Auto rum und entdeckt den ovalen Landesaufkleber, GB (Großbritannien)!

Ossi ruft: "Paul hat sich erledigt - ist ein Kollege von der Griminal Bolizei...":facepalm:
 
Eine Frau hat oft Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann auf der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

Der Sohn: Dunkel hier drin.
Der Mann flüstert: Stimmt
Der Sohn: Ich habe einen Fussball.
Der Mann: Schön fuer Dich.
Der Sohn: Willst Du den kaufen?
Der Mann: Nee, vielen Dank.
Der Sohn: Mein Vater ist draußen!
Der Mann: OK, wieviel ?
Der Sohn : 250 EUR

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn: Dunkel hier drin.
Der Mann: flüstert : stimmt.
Der Sohn: Ich habe Turnschuhe !
Der Mann in Erinnerung, gedanklich seufzend: Wieviel ?
Der Sohn: 500 EUR

Nach ein paar Tagen spricht der Vater mit seinem Sohn.

Der Vater: Nimm Deine Fussballsachen und lass uns eine Runde spielen.
Der Sohn : Geht nicht, habe alles verkauft.
Der Vater : Für wieviel?
Der Sohn : 750 EUR
Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: Dunkel hier drin !
Der Pfarrer: Hör auf mit der Scheiße!


Gruß aus Trier
 
@die_matrix Super Witz :D

Kleiner Spruch am Rande:

Linux wird nie das meistinstallierte Betiebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss!

Mann, ich habe einen lustigen Witz (wie ich finde), aber den darf ich hier wahrscheinlich nicht posten...

EDIT: Auch der zweite ;)
 
"Frau Schuster, Ihr Mann ist von einer Dampfwalze überfahren worden."

"Ich bin gerade in der Badewanne. Schieben Sie ihn bitte unter der Tür durch."

Und:

Chuck Norris trägt keine Uhr, er bestimmt wie spät es ist.
 
ein mann geht früh morgens aus dem haus zur jagd...
im wald angekommen,stellt er fest,dass es doch zu kalt und regnerisch ist und macht sich auf den heimweg.
zuhause legt er sich wieder zu seiner frau ins bett,die ihm den rücken zugewandt hat und ihn dann,noch völlig müde und verschlafen fragt,wie denn das wetter draussen sei.
er: ungemütlich,kalt und nass
darauf sie: und mein mann,der idiot,ist auf der jagd!
 
Der Typ, der den Witz, den ich gerade gelesen habe geschrieben hat, ist dümmer als eine Blondine :pinch:

Was hat ne Blondine die ein Strohballen hinter sich herzieht?

Externen Speicher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben