Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"
 
...Der "Guttenberg besucht Dinge.." Link ist tot - schade, wollte ihn gerade noch einmal kopieren - futsch ist er! Mann - hat der mächtige Freunde!!!
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TAo_G-6Vm3A&feature=related[/youtube]
 
kam gerade rein....

I was having trouble with my computer.

So I called Richard, the 11-year-old next door, whose bedroom looks like Mission Control, and asked him to come over.

Richard clicked a couple of buttons and solved the problem.

As he was walking away, I called after him,'So, what was wrong?'

He replied,'It was an ID ten T error.'

I didn't want to appear stupid, but nonetheless inquired, 'An ID ten T error? What's that? In case I need to fix it again.'

Richard grinned. 'Haven't you ever heard of an ID ten T error before?''

No,' I replied.'


'Write it down,' he said, 'and I think you'll figure it out ...'

So I wrote down: I D 1 0 T

I used to like the little shit.
 
DER, kein passender Titel Thread. oder wie bewegen sich Birnen an der Börse?

..... ein paar Gedanken in, um & ausserhalb des Forums.
in den letzten 25 jahren hat sich weltweit die apfel-produktion mehr als verdoppelt, auf 71 millionene tonnen.
die bauern erhielten für diese menge äpfel rund 65 milliarden franken.
dies entspricht dem jahresumsatz von Apple.
zitatquelle Eco SF TV

frage :
wieso wird dann das forum nicht mit äpfeln zugespammt

eventuell weil beim lebensmittelkauf die vernumft regiert ?
oder, wenn ein bauer krank ist, die börse desswegen keine verlusste einfährt.

fragen über fragen .....
aber das Apple schön gerede hier im forum ist doch schon extrem naiv.

mich würde es freuen wenn wenn diejenigen die sich am apfel festgebissen haben,
ihre missionarische tätikeiten auch in den entsprechenden foren tätigen.

nicht falsch verstehen, kritik ist immer gut, aber die verherlichung geht mir einfach auf den kecks.
also für die Stevetology anhänger (nicht apple juser) sollte es doch entsprechende klage ,bet und bitt-stellen,
zur genüge im WWW geben.

an all die fans bitte missionart auserhalb des forums oder im off topic aber je länger je mehr
werden die threads einfach mit offtopic zugemüllt, auch ausserhalb der apfel-pause.

und, solange apple nicht im universal benutzbarem tetrapack zu erwerben ist.
wird das mit zeitkritischen mitbürgern nichts bringen sie bekehren zu wollen.

die bauern haben das schon längst begriffen, äpfel sind überall frei erhälltlich in allen variationen,
und mischbar mit allen möglichen lebensmitteln.

gott sei dank stinkt mein waschmittel nicht nach apple , ansonsten würde der trockner, unter umständen
die arbeit, auf grund einer drohenen geschmacksverseuchung, verweigern, oder bittet um die zusatztkarte vom hersteller die das erlaubt.


.... wollen nicht nur gelesen werden, es darf auch gelacht und "bedenkt" werden.


Mahalo, lyvi
 
ich habe mich vor kurzem mal in einem Saftladen mit dem Händler unterhalten; interessant war, dass die meisten Äpfel aus Iran und - natürlich - aus China kommen ;)
 
schon zwei antworten und noch nicht geschlossen,
irgend etwas mache ich falsch :facepalm:

ich habe mich vor kurzem mal in einem Saftladen mit dem Händler unterhalten; interessant war, dass die meisten Äpfel aus Iran und - natürlich - aus China kommen
meinst du den bios-aftladen in zürich ?
auf die CH kann das kaum zutreffen, da agrar produkte die bei und "heimisch" sind, beim import mit einem "strafzoll" belegt werden, damit sie annähernd preisgleich der CH produkte sind.

edit : oder meist du diesen laden:
My Blackberry Is Not Working!
 
lyvi' schrieb:
oder meist du diesen laden:
nein, es geht um einen Laden und eine Kelterei nahe Stuttgart; da bekommt man einen schönen Apfelsaft von Streuobstwiesen; der chinesische und iranische Apfelsaft (normalerweise als Konzentratapfelsaft verkauft) ist im usprünglichen Zustand übrigens viel zu süss und muss mit sauren europäischen Äpfeln an den hiesigen Geschmack angepasst werden

@ lyvi
ist an deinem X61 nochmals das Problem mit den 5 W mehr und den hardware interrupts aufgetaucht? bei mir ist seit Änderung auf den alten Grafiktreiber Ruhe
 
ups jetzt sind wir hier in der witze ecke gelandet, blöder konnte es ja nicht laufen .....

bitte an die mods
könnt ihr den ganzen appelschrott vom forum auch hier her verschieben ansonste war ja die aktion sinnlos und mein eintrag im Off topic war ja nicht falsch,
werder plaziert noch inhaltlich.

es hier her zu verschieben ist ja eine extrem komische politik.

..... aber eure entscheidung, wie ihr mit nicht alltäglicher kritik umgeht.
es in die witzeabteilung zu verschieben ist wie die augen vor den auswüchsen zu schliessen.

holt doch einfach die alten clowns zurück, die waren allemal besser als diejenigen die die letzten 2 jahre gesperrt wurden.
die neuen clowns sind ja immer nach wenigen monaten wieder wo anderst, die alten verstanden es das forum während jahren zu unterhalten. :rolleyes:

es ist wohl überall das selbe, das gute ist zu teuer und wird ersatztlos gestrichen :D :D :D
@ lyvi
ist an deinem X61 nochmals das Problem mit den 5 W mehr und den hardware interrupts aufgetaucht? bei mir ist seit Änderung auf den alten Grafiktreiber Ruhe

werde noch ein paar zeilen im anderen fred dazu schreiben im grossen und ganzen ja aber ein halbes watt lässt sich noch optimieren.
 
Oh neiiin wer versaut denn hier den schönen Fun-Thread, schämt euch :O

Back to topic:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AQjT6kB1q1A[/youtube]
 
Drei Patienten einer Irrenanstalt werden vom Psychiater untersucht.

Der erste Patient wird gefragt:
"Wieviel ist 2x2?"

Er antwortet:
"5000."

"Wieviel ist 2x2?", fragt er den zweiten Patienten.

"Mittwoch", antwortet dieser.

"Wieviel ist 2x2?", fragt er den dritten.

"Vier."

"Sehr gut", freut sich der Arzt, "Können Sie mir auch erklären, wie Sie auf dieses Ergebnis gekommen sind?"

"Nichts einfacher als das: Ich habe 5000 durch Mittwoch geteilt ..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben