Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Matrosen sind ein Jahr auf See gewesen.

Nun läuft ihr Schiff im Hafen ein.

Landgang ist in Sicht, die Vorfreude ist groß.

"Wetten", sagt der eine, "zehn Minuten, nachdem ich von Bord bin, habe ich eine schöne Frau an jedem Arm!"

"Angeber", knurrt der andere, "so schnell kann kein Tätowierer arbeiten!"

ich schrei mich wech, echt schön das bild und sooo wahr!!! :thumbsup:

picdump-11-01-28-082.jpg

Einfach das Bild in einem neuen Tab öffnen (Neue Seite, Link einfügen, Enter).

Bildschirmarbeiter hat da wohl eine Referrer-Erkennung eingebaut, durch die man Bilder nur öffnen kann, wenn man auf deren Seite surft.

Aber auch das Originalbild ist unlustig - man verpasst also nix.

Goonie: You! Made! My! Day!!! :thumbsup: :thumbsup:
Aus dieser Rubrik noch der Klassiker:
129157560669596150.gif

Hier gibt es ein paar tolle Werbeclips die beim Super Bowl gelaufen sind. www.indyposted.com

@ Goonie: Ja, das Bild war für eine kurze Zeit in meinem Post zu sehen. Wie bist du darauf gekommen?

Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: “Was kann ich für sie tun?”
Der Mann antwortet: “Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen…?”
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: “Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben” und verlangt 80 Euro für die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80,- Euro und geht wieder.
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: “Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?”
Sagt der Mann: “Nix…!!! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net….! Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro. Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir:
a) a saugut`s Alibi…
b) s koschtet uns nur 80 Euro…
und
c) die Krankenkass erstattet uns 67,50 Euro zurück!”

Die beiden Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Plötzlich hebt die Frau den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!" Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unterm Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein. "Was machst Du denn da nackt auf dem Bett?"
"Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf Dich habe." Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei Dir." Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte.
Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn überhaupt nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er. "Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern." "Aber Sie sind ja ganz nackt!" Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!"

fußballspiel in einem schwäbischen dorf. zur seitenwahl wirft der schiedsrichter eine münze in die luft.
es gab 2000 verletzte...

Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne.
Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das denn für eine komische Kanne?"
Darauf der Verkäufer: "Das ist eine Thermoskanne. Darin bleibt Heisses heiss und Kaltes kalt!"
Die Blondine kauft spontan die Thermoskanne und präsentiert sie stolz Ihrer Freundin.
Die Freundin stellt ebenfalls die Frage, was denn das für ein Objekt sei. "Das ist eine Thermoskanne - darin bleibt Heisses heiss und Kaltes kalt!" "Und was hast Du jetzt darin?"

"Eine Tasse Kaffee und ein Magnum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben