Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit deeptrancer: och nö Leute, hier sind auch Kinder und minderjährige User unterwegs. Da brauchen wir solche Bildchen dann doch nicht.
 
Ein Blondine kommt in eine Musikalienhandlung:
"Ich hätte gerne dieses rote Saxophon und das Akkordeon da!"
Verkäufer: "Das ist ein Feuerlöscher und der Heizkörper bleibt hier!!!"
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O6G0xqvs7ZI[/youtube]
 
Neue Trends im Tastaturdesign ;-)

Klasse Tastatur! :thumbsup:

also: IBM-Tastatur war gestern, hier ist das Guttenberg-Keyboard!!

guttenberg-tastatur.jpg

:)

Edit: Pardon Hajowito...! :whistling:
 
Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy klingelt ...

"Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?" Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn ruhig!"

"Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich beim Mercedes-Autohaus das neueste Coupé gesehen. Weißt du, Lederinterieur, metallisierter Lack, full optional ... Nur 150.000 Euro. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?" "Na ja, wenn es so ist, kauf es!"

"Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Côte d´Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 2 Millionen Euro Ein echtes Schnäppchen!" "Na gut, kauf auch das Haus ..."

"Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend." "Bis heute Abend, Schatz."

Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit: "WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"
 
ein obdachloser öffnet eine mülltonne um darin herum zu wühlen. ein darin liegender spiegel reflektiert sein antlitz. voller entsetzen lässt er den deckel runterklappen und denkt: "oh gott, eine leiche!"
er ruft die polizei.
der beamte öffnet und schreit:"oh gott, es ist einer von uns!"
 
Schröder, Fischer und Merkel fliegen über Deutschland.

Sagt Schröder: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!"

Sagt Fischer: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Deutsche!"

Sagt Merkel: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Deutsche!"

Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"
 
Der Sheriff stürmt in das Hinterzimmer des Saloons wo ein katholischer und ein evangelischer Pfarrer mit einem Rabiner pokern. Bevor er etwas bemerken kann haben die drei die Spielkarten verschwinden lassen. Der Sheriff herrscht den katholischen Pfarrer an:"Du hast gepokert! Du weißt doch, daß das verboten ist!" Der Pfarrer verneint natürlich. Der Scheriff läßt aber nicht locker und läßt ihn bei seinem Gott schwören. Der Pfarrer, in die Enge getrieben, denkt sich, daß er noch von seiner Gemeinde gebraucht wird und daß Notlügen erlaubt sein und schwört bei Gott.

Danach fährt er den evangelischen Pfarrer an, er habe gepokert. Natürlich verneint auch dieser. Auch er wird aufgefordert bei seinem Gott zu schwören. Der Pfarrer denkt sich:"was der katholische Pfarrer kann, das kann ich auch" und schwört.

Der Sheriff fährt nun den Rabiner an er solle gestehen gepokert zu haben. Dieser lächelt den Sheriff nur an und sagt:"Herr Sheriff, zeigen Sie mir denjenigen, der mit sich selbst allein pokern kann."
 
Thinkpadvandale

Liebe Ebayer,

ich biete euch mein Lenovo Thinkpad T61 im defekten Zustand an!
Ich habe das Gerät im Januar 2008 bei notebooksandmore in Bochum gekauft.

Defekt
Leider kann ich keine genaue Angabe zu dem Schaden machen, da das Display einfach nach
einschalten nur ein schwarzes Bild zeigt. Alles lässt sich einschalten und Windows Vista startet
auch, wenn ich mich (blind) anmelde, denn kommt der Windows Startsound. Aus dem Grund
gehe ich davon aus, dass der Bildschirm einfach defekt ist...
Zudem hält der Akku sehr kurz und das Netzteil hatte einen Kabelbruch, welches ich
jedoch mit einer Lüsterklemme repariert habe.

Zustand
Der Zustand sieht eher nach gut gebraucht aus. Die Halterung des Mausknopfes ist abgebrochen,
darum habe ich dies tempörär mit Klebeband (siehe Fotos) befestigt. Ansonsten fehlen eins/zwei
Schrauben.

Alles in einem ist dieser Rechner wohl eher für Bastler bzw. Profis geeignet.

Es wird ein Netzteil, der Rechner und evtl. (wenn ich finde) die Anleitung, Rechnung usw. geliefert.


Ist der Typ hier im Forum? :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben