Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l
4365152223_a026981156_b.jpg

[quote='landmann',index.php?page=Thread&postID=788410#post788410]Wer demnächst in den USA zur Bank rennt, um sein Geld abzuheben, kann eine böse Überraschung erleben:
Barabhebungen ohne schriftliche Voranmeldung sind ab April nicht mehr möglich.[/quote]Der USD steht vor der Hyperinflation. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Auf Wiedersehen Herr Westerwelle

Christian Springer alias Fonsi unterbricht Rede und Rolle beim Aschermittwoch der Kabarettisten, wirft seinen Hut und seine Jacke hin und spricht als Christian Springer zu Guido Westerwelle

http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q

Hut ab und tiefe Verbeugung vor dem Mann!

hut ab vor der courage dieses mannes!!

leider werden die meisten menschen bis zum 9. mai 2010 (der wahl zum landtag nrw) die frechheiten und faktischen unwahrheiten (bildzeitung läßt grüßen) des herrn "schwesterwelle" wieder vergessen haben.

wie kann dieser "mensch" über andere urteilen, die mit knapp 400 euro pro person und monat auskommen müssen, weil sie z. b. mit 50 jahren als verkäufer bei karstadt/quelle ihren job nach 35 jahren verloren haben oder den aufhebungsvertrag bei "möbel boss" mit anschließendem neuvertrag über einen "bruttoverdienst" von knapp über 2000 euro (netto ca. 1000€) als hauptverdiener nicht unterschrieben haben.

das kann auch nur jemand mit einem bruttoeinkommen von mehr als 7668€ monatlich als mdb und einem nebeneinkommen von 66500€ (quelle wikipedia) im jahr 2006 behaupten.
ach ja, als vorsitzender der hotelier-vereinigung fdp bekommt er ja auch noch etwas geld, vielleicht verkauft er sich ja auch noch pro stunde bei irgendwelchen parteisitzungen wie der ministerpräsident der landes nrw?

gruß in die nacht

gatasa

Mir ist grad was passiert... Ich schreibe so an meinem X60T und da fällt mir doch wohl vom gerade beendeten Frühstück ein Leinsamenkorn, aus dem noch kauenden Mundwinkel in die Tastatur... aus der Docking raus und geschüttel und gerüttelt. Doch leider hat das Korn genau die Größe, dass man es nicht rausschütteln kann. Also Pinzette raus und an den Rand geschüttelt. Rumgepopelt und immer wieder abgerutscht... dann wollte ich es zu einer kleinen Taste (ALTGR) schütteln, diese entfernen und dann den Eindringling fachgerecht entfernen. Doch auf dem Weg zu der Taste befindet sich leider eine Entwässerungsöffnung, natürlich rutscht es dort rein. Beim erneuten Schütteln nichts mehr zu hören.
Hmm, von unten geschaut und da hat es sich doch in der Öffnung verklemmt... Was nun? Den Mund angesetzt, Unterdruck erzeugt und den Fremdkörper rausgesaugt...fertsch und beruhigt, hätte ja ein Baum aus der Tastatur wachsen können...

Ich fand es lustig...

[quote='Serschand',index.php?page=Thread&postID=790285#post790285]Mir ist grad was passiert... Ich schreibe so an meinem X60T und da fällt mir doch wohl vom gerade beendeten Frühstück ein Leinsamenkorn, aus dem noch kauenden Mundwinkel in die Tastatur... aus der Docking raus und geschüttel und gerüttelt. Doch leider hat das Korn genau die Größe, dass man es nicht rausschütteln kann. Also Pinzette raus und an den Rand geschüttelt. Rumgepopelt und immer wieder abgerutscht... dann wollte ich es zu einer kleinen Taste (ALTGR) schütteln, diese entfernen und dann den Eindringling fachgerecht entfernen. Doch auf dem Weg zu der Taste befindet sich leider eine Entwässerungsöffnung, natürlich rutscht es dort rein. Beim erneuten Schütteln nichts mehr zu hören.
Hmm, von unten geschaut und da hat es sich doch in der Öffnung verklemmt... Was nun? Den Mund angesetzt, Unterdruck erzeugt und den Fremdkörper rausgesaugt...fertsch und beruhigt, hätte ja ein Baum aus der Tastatur wachsen können...

Ich fand es lustig...[/quote]

Du hast dein TP ja lieb... Sogar dran nuckeln tust du :thumbsup:

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=790294#post790294]Du hast dein TP ja lieb... Sogar dran nuckeln tust du [/quote]

Es nörgelt nicht, ist immer lieb zu mir und vor allem ist es ehrlich, ja ich lieb es und auch das X61T, W500, R61 und...! Wir sind eine Familie, die sich lieb hat eben.

Außerdem liegt es doch auf der Hand, dass man Eindringlinge mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen muss!

edit deeptrancer: was Werbung auf eigene eBay-Auktionen hier bei "Just for fun" zu suchen hat, ist mir rätselhaft! Keine Werbung auf eigene eBay-Auktionen in diesem Forum!

Leicht makaber

Geht ein Buck'liger zum Bäcker, sagt: "Hätt' gern ein zwei Pfund Kassler".
Daraufhin der Bäcker: "Wollen sie nicht erstmal das alte runterschlucken?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben