Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kanzlerin Angie kommt morgens zum Dienst.

Es hat frisch geschneit. Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen,dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee gepinkelt hat: "Angie ist doof".

Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts anmerken.

Am nächsten Morgen, es hat frisch geschneit, sieht Angie wieder den ärgerlichen Satz "Angie ist doof" frisch in den Schnee gepinkelt.

Sie bekommt einen Wutanfall. Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt sie erbost in die Kabinettssitzung, haut mit der Faust auf den Tisch und brüllt: "Das was ihr alle da draußen gesehen habt ist eine Sauerei. Ich will sofort wissen wer das war. Wenn einer schon so einen Mist macht,dann muss er auch den Mut haben, sich jetzt zu melden!!!"

Betretenes Schweigen. Ursula von der Leyen hüstelt: "Also ich kann das jawohl nicht gewesen sein."

Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Guido Westerwelle vorsichtig den Finger.

Sofort tobt Angie los, "Also Guido, du warst das. Das hätte ich nicht von dir gedacht!!!"

Da antwortet Westerwelle: "Also ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe, aber geschrieben hat der Wowereit"

Hallo Mods,
ihr seid doch sonst mit eurem roten Farbeimer schneller als die Feuerwehr. Ich finde weder die Bundeskanzlerin noch den gegenwärtigen Außenminister vom anderen Stern, aber wenn ihr schon Leuten mit technisch zweideutig moralischen Fragen sofort eins über die Birne bügelt, warum seid ihr dann so zurückhaltend, wenn in diesem Forum so eindeutig jedes Niewau unterboten wird?
Gute Nacht, HED

Ich habe heute mal paar WLAN-Karten getestet, aber leider ohne Erfolg.

Anhänge

• WLAN.png
    WLAN.png
    19,1 KB · Aufrufe: 176
Nach der Englisch-Pleite, der Hotellobbyisten-Sauerei nun das Dekadenz-Fettnäpfchen !
Da wird schon die 5%-Hürde zum echten Hindernis werden... zumal die Partei ja fast ausschließlich aus W. zu bestehen scheint. Wer fährt im innerparteilich endlich in die Parade ?!

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=776841#post776841]Wer fährt im innerparteilich endlich in die Parade ?! [/quote]
Der liebe Guido kaspert doch seit Jahren herum, ohne das ihn seine Partei bremst. Z.B. Projekt 18 mit Guidomobil, Bigbrother ...

[quote='hedede',index.php?page=Thread&postID=772699#post772699]Hallo Mods,
ihr seid doch sonst mit eurem roten Farbeimer schneller als die Feuerwehr. Ich finde weder die Bundeskanzlerin noch den gegenwärtigen Außenminister vom anderen Stern, aber wenn ihr schon Leuten mit technisch zweideutig moralischen Fragen sofort eins über die Birne bügelt, warum seid ihr dann so zurückhaltend, wenn in diesem Forum so eindeutig jedes Niewau unterboten wird?
Gute Nacht, HED [/quote]

Hallo Mitglied,

in einem Witzthread kann es durchaus schon einmal vorkommen, dass Personen des öffentlichen Lebens verulkt (vulgo: durch den Kakao gezogen werden). Auch Scherze über Minderheiten (Blondinen), Behinderte (Blondinen) oder Menschen anderer Hautfarbe (Blondinen) sollen schon vorgekommen sein.

Das soll nicht heißen, dass wir alles billigen. Aber lass den Leuten ihren Spaß, solange keiner angegriffen oder verleumdet wird.

Gruß,
G.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=776855#post776855]Der liebe Guido kaspert doch seit Jahren herum, ohne das ihn seine Partei bremst. Z.B. Projekt 18 mit Guidomobil, Bigbrother ...[/quote]

Das kann man ja noch als Jugendsünde abtun !!

Aber das Ganze jetzt als Vizekanzler und Aussenminister... Ich glaube, da werden wir noch einige heitere Momente beschert bekommen !

Hallo Goonie,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich will, beim Weißbärtigen, keine Grundsatzdiskussion. Aber über den Satz "lass den Leuten ihren Spaß, solange keiner angegriffen oder verleumdet wird" kann ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht lachen. Der Boden einer solchen Moral ist doch ziemlich morsch, oder? Was ist denn, wenn plötzlich ... Ich weiß, dann kommt deeptrancer mit dem Farbeimer, aber so löst man doch keine Probleme. Schönes Wochenende, HED

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=776931#post776931]Ich bin schneller als Deeptrancer, außer, wenn er schneller ist :D

G.[/quote]Aber dann ist Hajo noch schneller :D

der Rekord zwischen Threaderöffnung und -entfernung liegt bei unter 1 Minute! :D

Wer bietet weniger? :D

Ist schon älter aber ...schaut selbst..

[youtube=wSIWpFPkYrk] Starwars Musquito Defense System[/youtube]

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=776947#post776947]der Rekord zwischen Threaderöffnung und -entfernung liegt bei unter 1 Minute! :D

Wer bietet weniger? :D[/quote]

Wo? - Im Moderatorenbereich? :D

Nein, im Entfernen von Threads. Da hält Deeptrancer den Rekord.

Ich meinte aber Farbeimern :D

G.

Polizeieinsatz

Von Cheffe | 11.Februar 2010

Den folgenden Text bekam ich von Karl B. aus HE und ich möchte ihn nicht vorenthalten. Dieses scheint mir durchaus eine plausible Möglichkeit, einen Polizeieinsatz auszulösen.

Günter F. (vollständiger Name bekannt) ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.

Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären. Er sagte: “Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen.”

Der Polizist sagte “Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.

Günter sagte: “Okay.” Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.

“Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beieilen, ich habe soeben beide erschossen.” Und legte auf.

Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F. ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.

Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: “Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!

Günter antwortete: “Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!”

PS: Ich habe mich wirklich kaputtgelacht.

*********************************************************************************************************************************

Funkspruch Zwischen Spaniern und Amerikanern

http://www.youtube.com/watch?v=Ekz9EyF14UU

:D :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben