Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du bei dem Teil den Akku und alles andere minderwertige entfernst, dann bleibt aber auch nur ein klitzekleines Filet übrig.

[x] Du hast es verstanden. :(
ich denke, unsere Intentionen/Hintergedanken waren durchaus ähnlich, wenn man sich anguckt, wie viel Rind entsorgt werden müsste, wenn man nur das Filet behält. :whistling:
Wobei du vermutlich Recht hast, dass bei einer iWatch verhältnismäßig nur ein Tafelspitz überbliebe...

12662534_10208788997511386_3892501507594206125_n.jpg

Ahh so weit hatte ich nicht gedacht :D OK, nun kapier ich den auch...

Irgendwie lustig, eigentlich aber eher traurig... Eine Analyse des AfD-Wahlprogramms:
http://kattascha.de/?p=1923
Zwangsarbeit für Langzeitarbeitslose, Kontrolle der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten, Leugnung des Treibhauseffekts, Argumentation pro Atomkraftwerke, contra Datenschutz und pro Totalüberwachung aller Bürger, Wiedereinführung von Wehrpflicht und "Tag des Heimatschutzes", kein Sex vor der Ehe, dafür aber "Disziplin" beim Lernen (wie auch immer? Schlagstock?), Verbot von Abtreibungen (so will man den demographischen Wandel bekämpfen!), es gibt nur Hausfrauen - aber keine Hausmänner, gegen Scheidungen, gegen Homosexuelle, gegen Menschen die sich anders fühlen als ihr biologisches Geschlecht, gegen gleichgeschlechtliche Ehe, pro "starke Männer" (und gegen die "Bevorteilung" von Frauen), gegen "rot-grüne Indoktrination" an Schulen (was für eine Indoktrination?), Deutsch als Pflichtsprache in allen Studiengängen (keine Englischen Vorlesungen mehr), gegen Gleichstellungsbeauftragte (die Männer diskrimieren...), und natürlich gegen Flüchtlinge in Sporthallen - weil übergewichtige Kinder dort trainieren müssen!
Wow. So viel Bullshit muss man erst einmal verzapfen :D Erschreckend...

... Wow. So viel Bullshit muss man erst einmal verzapfen :D Erschreckend...

Das ist wahr, aber mittlerweile nicht mehr das Problem: Politisch erfahrene Beobachter sagen jetzt, dass eine gehörige Realitätsverkennung der "gegenwärtigen Macht" von Nöten ist, wenn radikale Ränder glauben, ihre skurrilen Ansprüche so dokumentieren zu müssen. Dem politischen Wahnsinn geht immer ein anderer, nichtpolitischer, pathologischer Wahnsinn voraus, und es wird noch viel Mühe nötig sein, diesen Schwachsinn wieder einzufangen.
---
physiker.jpg
---​

In einer vernunftgeleiteten Demokratie ist es immer leicht, unvernünftig zu sein, und dies als politische Opposition darzustellen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
schön, wie bei 1 minute der motor sagt; ich bin dann mal weg ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben