Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aeGMD0Q_460s_v2.jpg

Leute, nachdem hier in letzter Zeit Bilder gepostet werden - ihr denkt schon dran, daß ihr dafür die entsprechenden Rechte am Bild braucht? Solltet ihr die also nicht haben, unterlasst künftig das Anhängen, bzw. bindet die Bilder aus der externen Quelle ein aus der ihr sie wahrscheinlich gemopst habt...

Leute, nachdem hier in letzter Zeit Bilder gepostet werden - ihr denkt schon dran, daß ihr dafür die entsprechenden Rechte am Bild braucht? Solltet ihr die also nicht haben, unterlasst künftig das Anhängen, bzw. bindet die Bilder aus der externen Quelle ein aus der ihr sie wahrscheinlich gemopst habt...

Nur zum Verständnis. Wenn ich die Grafikadresse eines Bildes hier in einen Beitrag poste, muss ich ja wählen "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern". Ist das nun legitim oder ist das genau das, was du hier nicht sehen möchtest?

Aha. Das geht bei vielen Bildern aber nicht - ist also dann irgendwie eine Sperre eingebaut, oder wie?

hä? also alles was man hochladen kann, sollte man auch verlinken können...

Ne, ich kriege hier dann immer wieder eine Fehlermeldung "invalid url" oder so ähnlich. Und ja, ich habe drauf geachtet, dass der Dateityp zulässig ist.

@topic - Volker Pispers relativiert die Chaostage von Hannover

@tomstein - unbedingt reinhören

Nein, das war bei mir genau anders herum. Ich konnte keine Bilder einbinden, bis ich irgendwann mal den Haken gesetzt hatte.

@Aviator, nach knapp 3 Stunden Pispers biste selbst als Zuschauer fix und fertig. Leider tritt er nicht mehr auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben