Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pi-raten :Oldtimer:

haha

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Fragt der Moderator den Kandidaten über die gerade gewonnene Urlaubsreise:

Mit wem würden sie lieber in diesen Traumurlaub fahren:

A: Ihrer Frau; oder B: ..

Kandidat (unterbricht ihn und schreit): B!!!!

"was trennt zwei Alkoholiker von drei Nymphomaninnen" dann bitte. Wollen ja fachlich korrekt bleiben. :D

sorry, mein Opa war nun mal Pilot und der Witz wurde auch teilweise in der Luft von der Cockpit-Crew verkündet... :whistling:

Wieo sollte man das heilen wollen? Ist ja schließlich keine Krankheit.;)

Lattenrost ist halt keine Geschlechtskrankheit. Lochfraß auch nicht... ;)

Der mit dem Lochfraß war mir neu.

Jetzt mal ein Witz entgegen aller Klischees über Blondinen

Eine elegante Blondine aus Düsseldorf betritt eine Privatbank in Frankfurt und bittet um €5000 Kredit für eine 2-wöchige USA-Reise.
"OK", meint der Banker, "wie steht's mit Sicherheiten?"
"Kein Problem, draussen steht mein neuer Aston Martin", antwortet die Blondine.
Nach 2 Wochen kehrt sie zurück, bezahlt ihre Schuld und €25.35 Zinsen.
"Hören Sie, meint der Banker, wir haben herausgefunden, dass Sie Multimillionärin sind. Warum tun so etwas?"
"Junger Mann", antwortet die Blondine, "Sie müssen noch viel lernen! Wo sonst in Frankfurt kann man ein 200'000-Euro-Auto zwei Wochen lang für €25.35 und erst noch völlig sicher parken?"

Zuletzt bearbeitet:
aepXzxj_460s.jpg

also ich fand die normale werbung von edeka schon geschmacklos, aber das von halligalli schlägt ja alles an geschmacklosigkeit. ich hoffe das verschwindet ganz schnell von youtube, die die so nen scheiss überhaupt noch im portal haben *roll*

Gegen geschmacklos an sich hätte ich ja nichts einzuwenden. Wenn es dafür wenigstens originell oder lustig wäre. Vielleicht werd ich ja einfach alt.
Als ich hingegen gestern über folgenden Kanal gestolpert bin hab ich mich ein paar mal fast weggeschmissen, vor Allem bei diesem Video:

also ich fand die normale werbung von edeka schon geschmacklos, aber das von halligalli schlägt ja alles an geschmacklosigkeit. ich hoffe das verschwindet ganz schnell von youtube, die die so nen scheiss überhaupt noch im portal haben *roll*

Zum Glück gibt es da verschiedene Ansichten. Bevor man da direkt nach Zensur schreit, solltest du dir vielleicht überlegen, ob es nicht Teil einer funktionierenen Gesellschaft sein könnte, dass auch für einen persönlich vielleicht nicht lustige Videos dennoch bei YouTube zu sehen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben