Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine luna war total durch den wind und klebt seit silvester wie eine briefmarke an mir. das dauert auch noch ein paar tage bis sie sich wieder beruhigt. sie ist halt ein sensibelchen ;)

Da mir fällt gleich dieses Video ein...:facepalm:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

..wie das arme Tier dann auf die Stromleitung springt und auch noch einen verbraten bekommt....:eek:

Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft sie den Engel Gabriel.
Der Engel spricht Angela Merkel an:
"Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle
sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst."
Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.
Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.
Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies.
Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.
Einen Tag später kommt Gabriel und fragt:
"Hast du Dich entschlossen?"
Angela Merkel sagt:
"Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."
Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein.
Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist.
Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln.
Angela Merkel frage völlig verwirrt:
"Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem
Schwimmbad, mit der Musik passiert?"
Antwortet der Satan:
"Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."

und wie sie alle wegfahren anstatt zum feuerlöscher zu greifen ....

Ich glaube, in so einer Situation ist es schwierig einzuschätzen, was als nächstes passiert. Auch wenn das Auto wohl kaum à la "Alarm für Cobra 11" explodieren wird, kann es ja durchaus zu weiteren Verpuffungen kommen. Und dann besser selbst in Sicherheit bringen und Feuerwehr rufen, als den Helden spielen.

Wenn sie die pistole losgelassen und nicht raus gezogen hätte, wär es einfach wieder aus gegangen... Aber in solchen stresssituationen....

Das ist ein Scherz hoffe ich? Das hat ja allerfeinstes Postillon-Niveau.

Auf so ein hohes Ross muss man sich da als Europäer nicht setzen. Auch bei uns gibts genug Fehlgeleitete, siehe Chemtrails. Auch wenn ich mir nur schwer vorstellen mag dass so eine Gruppe die Mehrheit in einer Gemeinde stellen könnte.

Ja, ist mir bekannt. Das Gros der US-Amerikaner denken nun mal in ihrer eigens konstruierten und für sie funktionierenden Scheinwelt und lassen von aussen nichts und niemanden an ihre Gedankenfestung heran.

Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht, wo ich bin."
Der Mann am Boden antwortet:
"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."
"Sie müssen Ingenieur sein", sagt der Ballonfahrer.
"Bin ich", antwortet dieser, "woher wussten sie das?"
"Nun," sagt der Ballonfahrer," alles was sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und ich weiß immer noch nicht, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
Der Ingenieur antwortet:
"Sie müssen im Management tätig sein."
"Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"
"Nun," sagt der Ingenieur, "sie wissen weder wo sie sind, noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen.
Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben