Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fürchte, den habe ich schon einmal geposted....

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

..mist - ist nicht mehr online :(

aVXAV6P_460s.jpg

:thumbsup:

Hehe... ^_^

bundeswehr-tornados-syrien-einsatz-waffenfirmen-heckler-koch-kmw-gefaellt-das.jpg

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Aus der heute SHOW:

Der Beitrag der katholischen Kirche zum Welt-Aids-Tag

papst-kondom-ueber-kopf-welt-aids-tag-katholische-kirche-kondomverbot.jpg

Hin und wieder ein neues Tablet muss man wahrscheinlich auch noch einplanen wenn man mit einer schwungvollen Handbewegung versucht den Wagen zurück an den Zeilenanfang zu schieben.

Hier kann man deutsche Aussprache schwieriger Wörter & Fremdwörter lernen: https://www.youtube.com/watch?list=PL45xb3ujEhqUexNt53jb9WT2mS-uUaUrn&v=lH1caqoAGe0 Inkl. Beispielsatz.

Laut lachen musste ich bei Physalis, Legastheniker, Marihuana und Tourette-Syndrom :D:D Synthesizer ("Thinthethither") ist aber auch sehr schön. Oder Crêpes und Baguette :D Soooo viele gute dabei! Oft auch erst im Nebensatz (wie die Piramüden... Oder der am meisten bekannteste Schwanztee "Al-Gri" aus Japan).

Ich musste mir echt alle anhören und kann nicht mehr :D

Das tut so furchtbar weh. Das müsste eigentlich als Folter gelten und verboten werden. Da lern ich ja noch lieber Imbissbudendeutsch:

Trotz guter Sicherheitsmassnahmen ist meine Freundin aus ihrem Gehege entlaufen. Hier die letzte Aufnahme vor einigen Tagen. Sie wird als Hauptgang für das diesjährige Weihnachtsessen gebraucht.

Vorsicht: Sie ist manchmal in Picklaune, wenn man ihr zu nahe kommt.

turkey.jpg

Ach so. Muss einem doch gesagt werden. :)

P.S.: Übrigens... schöne und ruhige Natur im Video. Da lässt sich zu Zweit dann auch gut abschalten. ;)

Hööö? Ich nix verstehen.

Weil die Erde früher als Scheibe betrachtet wurde? Oder weil der "Kreis" lokal euklidsch betrachtet wird (Mannigfalltigkeit), aber global einem Rotationsellipsoid gleicht? Oder, oder, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben