Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOB = Wahnsinniger ohne Bremsen.
Und apropos Wolfsburg - hat als Stadt nur einen Zweck, kauf ein Auto und fahr weg.

Grüße Thomas

HAL = Henker am Lenker.
DE = Dummer Esel ;)
BK = Bauer Knolle

Achja, hab einen vergessen: DBR = Dorf bei Rostock

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, dass man sich vor den Hessen allgemein in Acht nehmen muss:
Jetzt weißt Du auch, woran schlußendlich jedesmall die Bewegung für ein Bundesland "Franken" scheitert - das würde sich dann nämlich bis über Frankfurt hinaus erstrecken und bevor man mit denen zusammengeht, bleibt man dann halt doch lieber bei den Bayern :D

Moment, es sind ja nicht die Franken, die sich gegen das Bundesland sperren. Es sind doch eher die Bayern, die Angst vor einer hessisch-fränkischen Allianz haben.:)

Gut, Allianz trifft es vielleicht nicht ganz. Nennen wir es "Allianz mit Franken in der dominierenden Rolle" - die Hessen hätten dann nichts zu sagen und dürfen nur die Köpfe hinhalten. :pinch:

Also ich hätte nix dagegen wenn Franken ein unabhängiges Bundesland werden würde - so lange das bedeutet dass die Grenze zu Bayern weiter von uns weg rückt. :D

Und warum sollten wir mit den Franken zusammengehen? :huh: Das einzige was mir dazu einfällt: Unterfranken gehört zumindest bei Aschaffenburg eigentlich nach Hessen. Ansonsten sind beide Regionen doch ziemlich unabhängig voneinander. :p

Und warum sollten wir mit den Franken zusammengehen?
Weil historisch gesehen weite Teile Hessens (und auch noch ein ordentlicher Zipfel von BW) eigentlich zu Franken gehören ;)

Und noch einer aus aktuellem Anlaß:

Heutiges Telefonat zwischen Obama und Putin
Obama: What will you have for Thanksgiving dinner?
Putin: Turkey!

Ich weiß, der ist echt böse :D

Zuletzt bearbeitet:
Weil historisch gesehen weite Teile Hessens (und auch noch ein ordentlicher Zipfel von BW) eigentlich zu Franken gehören
Historisch gesehen? Wann? Vor 1200 Jahren? :DZu dem Zeitpunkt, als Nürnberg formal nicht zum Herzogtum Franken gehörte? Historisch gesehen kann man durchaus sagen, dass Hessen eigenständig ist und natürlich nicht zu Franken gehören würde.

apropos niveauvoll:

Meine Traumfrau, die ich auf der Stelle weg heiraten würde? Na 90 - 42 - 80.
Warum?
Na: 90 Jahre alt, 42 °C Fieber und 80 Mio. € auf dem Konto!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben