Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Drive-In-Erlebnis
Am meisten Spaß macht Essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage? Meiner Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist...

"Hiere Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen - sounds like Schellackplatte. Aus Erfahrung allerdings weiß ich, dass sich die Stimme (männlich? weiblich?... wohl eher männlich!?) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.
Jetzt einfach bestellen wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich zunächst eine Frage: "Haben Sie etwas vom Huhn?"
Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."
Etwas lauter tönt es zurück: "SCHICKEN!"
Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst abholen."
Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang zu werden droht sage ich: "Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"
"Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Der Wahrheit entsprechend erwidere ich: "Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluß auf meine Bestellung?"
"Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"
"Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."
"Schieß?"
"Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut riskieren." Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht...
"Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?"
"Ah ja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."
Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder "A....loch" lautet, kann ich nicht exakt heraushören. Deutlicher jedoch erklingt nun: "Was dazu?"
"Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen, frittierten Kartoffelstäbchen."
"Also Pommes?"
"Von mir aus auch die."
"Groß, mittel, klein?"
"Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."
"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"
Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum essen zu bekommen: Ja. Also: Machen wir weiter?"
Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"
"Ein schönes Entrecôte, blutig, und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte."
"ICH KOMM' DIR GLEICH RAUS UND GEB' DIR BLUTIG!!!"
"Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."
"Schluß jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"
Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustig zu werden. Aber ich habe
noch ein As im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euro-Schein. "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."
PIEP! ...
Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem." Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern. Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph! Zeit also für's Finale: "Kann ich bitte eine Quittung bekommen?" frage ich überfreundlich. "Ist ein Geschäftsessen."

Mal ein kleiner, netter Harmloser, der mich aber trotzdem zum Schmunzeln gebracht hat.

Warum kann man mit einem Schinkenbrötchen nicht telefonieren?
Weil es belegt ist :D

"Wie kam es, daß Sie derart betrunken waren?" fragte der Richter. "Ich war in schlechte Gesellschaft geraten", entschuldigte sich der Angeklagte. "Erklären Sie mir das näher!" "Nun ja ? wir tranken zu dritt eine Bowle - und die anderen zwei waren Abstinenzler!"

Mal ein kleiner, netter Harmloser, der mich aber trotzdem zum Schmunzeln gebracht hat.

Warum kann man mit einem Schinkenbrötchen nicht telefonieren?
Weil es belegt ist :D

Und warum lohnt es sich absolut nicht, bei den "weight watchers" anzurufen?

Da nimmt keiner ab.

Guido

...und dann hab ich Spiderman angerufen und ihn nicht erreicht. Warum?

...er hatte kein Netz...

Weil er kein Netz hatte? Der hat so einen Bart.

Wo befinden sich die Nachrichten für den Bäcker?

A: In der Mehlbox

Zuletzt bearbeitet:
ohh sind die alt
Und warum konnte man die Jungfrau Maria nicht anrufen?

..die hatte keinen Empfang:Oldtimer:

Na denn...

Ich hab bei WeightWatchers angerufen - keiner hat abgenommen!
Ich hab versucht SpiderMan anzurufen - aber der hatte kein Netz!
Ich hab auch letztens versucht bei diesem einen Typen anzurufen, der Suizid begehen wollte, aber war nix, einfach aufgehängt
Wollte den Mann aufm Klo anrufen - war aber besetzt.
Ich habe neulich beim Brötchen angerufen: War belegt
Dann habe ich es beim DJ versucht... Hat aufgelegt
Ich hab in der Kirche angerufen - hat aber nur geläutet
Also ich hab beim Bestatter angerufen - Leitung war tot
Bei mir hat jemand angerufen, der wollte eigentlich die [SPD / CDU / FDP / Linke / Grünen / NPD / etc. ] - hat sich leider verwählt...
Wollte bei Lotto anrufen, hab mich vertippt
Hab im Krankenhaus angerufen - wurde falsch verbunden!
Mich haben neulich Minderheiten angerufen, aber ich konnte sie nicht sehen, sie waren unterdrückt...
Hab im Hotel angerufen, doch die hatten keinen Empfang.
Ich hab beim Schlachter geklingelt, aber es hat kein Schwein aufgemacht...
Hab im Irak angerufen, leider die ganze Zeit besetzt...
Ich hab neulich bei der Fischerei angerufen, die hatten aber kein Netz
Ich hab neulich bei der Bäckerei angerufen, kam aber nur in die Mehlbox
Ich hab bei Lufthansa angerufen, haben aber nicht abgehoben
Gestern bei der deutschen Bahn angerufen, wie immer kein Anschluss.
Hab bei 'nem Emo angerufen, lief wie geritzt
Mich haben letztens Studenten angerufen, hab aber kein Wort verstanden, die Verbindung war so schlecht... (da braucht man schon ein bisschen Wissen über Studentenverbindungen für ^^)
Mich hat letztens die deutsche Lepra-Stiftung angerufen, hab nichts verstanden, nur Wortfetzen...
...als ich dann zurückrief, hatte man aber ein Ohr für mich.
Hab letztens beim Bundestag angerufen, hab aber nur Pfeifen gehört.
Ich rief neulich im Swingerclub an - keiner ging ran.
Mich hat letztens eine Mumie angerufen - die war falsch verbunden
Hab bei Saddam Hussein angerufen - aufgehängt
Hab ich letztens im Irak angerufen, war Bombenstimmung.
Hab letztens im Leichenschauhaus angerufen, war Totenstille...
Hab letztens im Klärwerk angerufen, die waren total stinkig...
Ich hab's gestern bei der Klofrau probiert - lief beschissen...
Ich habe beim Zimmermann angerufen, hatte aber nur noch einen Balken.
Hab bei GAZProm angerufen, die hatten aber ne lange Leitung...
Habe bei der Verdi angerufen, aber die Leitung streikte!
Hab gestern einem Bauern eine SMS geschrieben. Kam aber nicht an. Speicher voll.
Ein Freund hat's bei 'ner Sexhotline probiert - bekam leider keine ans Rohr..
Hab neulich bei 'nem Gehbehinderten angerufen - ist aber nicht rangegangen
Ich hab mal bei der feuerwehr angerufen, aber die haben direkt meine Nummer gelöscht..
Wollt ich eben in der Reinigung was bestellen - haben die mich total abgebügelt.
Und gestern hab ich beim Imker angeklingelt, wollte Honig kaufen. Hat der mir doch tatsächlich 'n Korb gegeben!

So, haben wir jetzt alle gehabt? :D

Zuletzt bearbeitet:
Editier ruhig noch mal: sind nicht alle gut... (political correctness und so)

Magst du mir (per PN) verraten, an welchem du dich störst?

Außer schwarzem Humor sehe ich da nichts verwerfliches drin.

Wenn du mir schreibst, welcher dich stört, kann ich mal schauen, ob man den abwandeln kann oder rausnehmen sollte.

Na wenn ihr meint :confused: Habe das mal wieder in "Irak" geändert, so wie es im Original, wo ich diese Liste schon mal gepostet hatte, auch stand. Für weitere Lektüre empfehle ich https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor
Wobei ich mich noch frage, was das mit "political corerectness" ("Einstellung, die alle Formen der öffentlichen Diskriminierung in Tat und Wort ablehnt.") zu tun hat - Diskrimiert wird dort oben doch niemand, oder?

"falsch verbunden", "besetzt", "belegt" und "aufgehängt" waren doppelt, also ziehen wir vier ab...
Das war wieder - Spitze!!! :D

Ne ne, alles gut, ich selber bin da nicht soooo empfindlich, bin aber just in diesem Thread hier
selber schon mal angeranzt worden, wegen nem Witz, wo man sich über Banker lustig gemacht hat.
Von daher dachte ich: "sagstes halt mal..." :cool:

Geht eine Schwangere in die Bäckerei und sagt "ich bekomme ein Brot",
daraufhin sagt der Bäcker "Sachen gibt's..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben