Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt ein Mann in eine Bibliothek und fragt:

"Haben sie Bücher über Pawlow und Schrödinger?"

Die Bibiothekarin antwortet:

"Pawlow und Schrödinger ... da klingelt was bei mir. Ich weiß aber gerade nicht, ob die Bücher momentan ausgeliehen sind oder nicht."

Sehr feiner Witz, ggrohmann, denn muß ich mir unbedingt merken! :thumbup:

Oder um es abzukürzen - Pawlowscher Hund und Schrödingers Katze...

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Und weil wir gerade beim Thema sind, habe ich noch diesen netten hier gefunden... :rolleyes:

Heisenberg, Schrödinger und Ohm fahren im Auto. Heisenberg sitzt am Steuer.

Geschwindigkeitskontrolle. Der Polizist winkt die drei heraus. Polizist: "Wissen Sie eigentlich, wie schnell sie fahren?"

Heisenberg: "Nein, aber ich weiss exakt, wo ich bin."

Polizist: "90 in einer 70-Zone."

Heisenberg schlägt die Hände über dem Kopf zusammen: "Na hervorragend, jetzt bin ich verloren."

Der Polizist findet das Verhalten insgesamt etwas seltsam und beschliesst, das Auto etwas genauer anzuschauen. Er weist Heisenberg an, den
Kofferraum zu öffnen und schaut hinein. "Wissen Sie eigentlich, dass hier eine tote Katze drin liegt?"

"Jetzt ja, Sie *********!" ruft Schrödinger.

Der Polizist nimmt die drei fest. Ohm leistet Widerstand.

ich habe auch sofort nach der Katze gegoogelt, da mir der Pawlow aus dem Studium noch sehr geläufig ist... aber der Witz würde doch auch klingeln, ohne Schrödinger?! Oder ist es genau die Pointe, da man nicht nachschauen darf, weil sonst das Gedanken-Experiment hinüber ist?

Das passt schon alles zusammen mit Schrödinger. Der Witz ist klasse :thumbup:.

Witze werden immer besser je mehr man sie erklärt.

Erinnert mich ein wenig an

ok...alles kapiert! Pawlow war mir schon ein Begriff - nur Schrödinger hatte ich nicht auf dem Schirm...ein müdes muhaha:cool:

Wenn du im Gegenzug darauf verzichtest das zweitgeborene Pumuckel oder Windows zu nennen, soll es mir Recht sein. :)

Mein Sohn hat mich gefragt was Steuern sind.

Da habe ich ihm 43,2 % von seiner Milchschnitte abgebissen.

Jetzt weint er.

Ich glaube, er hat’s verstanden.

Da habe ich ihm 43,2 % von seiner Milchschnitte abgebissen.
:thumbsup: :thumbsup:

Und weil wir gerade beim Thema sind, hätte ich auch noch ein paar...

"Ein Mann tut, was ein Mann tun muss."

Und was er tun muss, wird ihm seine Frau sagen.
Patient: "Herr Doktor, was soll ich bloß machen? Jeden Tag um 7:00 Uhr habe ich Stuhlgang."
Arzt: "Aber das ist doch hervorragend - schlecht wäre es, wenn sie nur alle paar Tage einen Stuhlgang hätten."
Patient: "Das mag ja sein .... aber ich stehe ja erst um 8:00 Uhr auf!"
Unterhalten sich zwei Männer: "Ich baue für meine Frau einen Stuhl." - "Und?" - "Bis auf die Elektrik ist er fertig!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Fressnapf und kaufe Hundefutter. .....

Während ich an der Kasse in der Schlange stehe, fragt mich die Frau hinter mir, ob ich einen Hund hätte. WARUM SONST würde ich wohl Hundefutter kaufen, ODER?
Spontan sage ich ihr nein, ich wollte wieder mit der Pedigree-Diät anfangen, obwohl ich das wohl nicht sollte, denn letztes Mal wäre ich im Krankenhaus wieder aufgewacht. Aber ich hätte 50 Pfund verloren, bevor ich auf der Intensivstation wieder zu mir kam, mit Schläuchen in alle Körperöffnungen und intravenösen Zugängen in beiden Armen. Ich sagte ihr, dass es die absolut perfekte Diät sei, alles, was man machen müsse, sei sich die Taschen mit den Futterklümpchen vollzustopfen, und jedes Mal ein oder zwei zu essen, wenn man hungrig werde. Das Futter enthalte alle notwendigen Nährstoffe, also funktioniere alles und ich wolle es wieder versuchen. (Ich muss hier erwähnen, dass mittlerweile jeder in der Schlange absolut gefesselt war von meiner Geschichte) Entsetzt fragte sie mich, ob ich auf der Intensivstation gelandet sei, weil ich mich mit dem Futter vergiftet hätte. Ich sagte nein, ich hätte das Bedürfnis gehabt, einem Pudel am Hintern zu schnüffeln, wäre vom Bürgersteig gelaufen und von einem Auto angefahren worden. Der Typ hinter der Frau lachte inzwischen so heftig, dass er fast einen Herzanfall bekam.​

nocheiner

Eine Nonne schiebt auf der Straße einen Kinderwagen vor sich her.
"Na, haben wir da ein kleines Kirchengeheimnis?" lästert ein Passant.
"Nein" reagiert die Nonne kurz, "einen Kardinalfehler!"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben