Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir auch schon verstärkt aufgefallen. Und leider nicht nur bei Onlinemedien, auch bei Print machst sich der Qualitätsverlust immer mehr bemerkbar :(

Ich sprach's aus und sah, was für ein Mist ich grade geschrieben habe - nehme mir aber die Zeit, das zu korrigieren :huh:

Ahh ich liebe TomSka :) Und das ist wirklich ein geiler Sketch von ihm ^^

Sein neuestes Werk ist übrigens diese satirische Auseinandersetzung mit Waffen/Gewalt :D Achtung, Ohrwurm ;)

a0Yg4PQ_460s.jpg

:huh:

Der hat ne Sekunde gedauert und dann: AUA! Der tat schon weh, so flach war der :D :facepalm:

Autsch. Der ist böse.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Der folgende ist schon sehr böse, aber dennoch witzig:

[h=1]Mann und Frau sind wie Schlüssel und Schloss[/h] Eine Frau beschwert sich bei einem Freund:

„Wenn wir Frauen uns einen Kerl aufreissen, werden wir gleich wieder als Schlampe abgestempelt, aber wenn ihr Männer Euch eine Frau aufreisst, seid ihr die Grössten!“

Darauf der Freund:

„Ich erklär dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel … wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!“

So - und jetzt bitte das Niveau wieder anheben - die Niederungen sind wohl hoffentlich durchschritten!

Seit wann verstehst du denn so wenig Spaß?

extra für Morns:

[h=3]Die verschollenen Briefe des … Paulus » an die Indianer[/h] Paulus schrieb an die Apachen:
Ihr sollt nicht nach der Predigt klatschen.

Paulus schrieb an die Komantschen:
Erst kommt die Taufe, dann das Plantschen.

Paulus schrieb an die Navajo:
Oblaten isst man nicht mit Majo!

Paulus schrieb den Irokesen:
Euch schreib ich nichts, lernt erst mal lesen!

Natürlich könnte ich das. Dennoch darf ich doch wohl meine Meinung kundtun - oder?

Ich konnte mit diesem englischen/amerikanischen Humor noch nie wirklich was anfangen.

Darfst du, das darf Morns aber auch - ich denke auch dass der letzte Witz nicht gerade das Niveau angehoben hat.

Habe ich irgendwo gesagt, dass Morns das nicht darf? Ich habe mich nur gewundert, seit wann er so wenig Spaß versteht.

Es leuchtet mir dennoch nicht ganz ein, was an meinem Witz so niveaulos gewesen sein soll.

Habe ich irgendwo gesagt, dass Morns das nicht darf?
Nein. Ich habe auch nirgendwo gesagt dass du deine Meinung nicht kundtun darfst, oder? :whistling: Ich habe mich auch gewundert was du als Schrott bezeichnest und dann so was postest...und dich dann wunderst dass es Leute gibt die so was nicht so lustig finden.

Ich wundere mich nicht, dass das so mancher nicht lustig findet. Aber "nicht lustig" heißt ja nicht gleich "niveaulos" oder? So wie dein Video zwar für mich persönlich totaler Schrott, aber keinesfalls "niveaulos" ist.

Humor ist glücklicherweise verschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben