Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mornsgrans: YMMD - mit beiden Bildern :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Klasse :thumbsup:!

Obwohl Frau Veganerin/Vegetarierin sicher auch hin und wieder mal eine Wurst in ihrem Mund hat :D.

Bedanke Dich bei meiner Mornsgränsin, sie hat gestern Abend beides gefunden ;)

Was ich schon immer mal wissen wollte: Womit panieren die Veganer eigentlich die Schnitzel? Die essen doch kein Ei, oder?

@Mornsgrans - Das erste Bild ist super, aber gleichzeitig rollen sich mir da echt die Zehennägel auf.

was bedeutet artgerecht für eine milchkuh oder ein hausschwein? von daher eher eine müßige diskussionsgrundlage ^^

was bedeutet artgerecht für eine milchkuh oder ein hausschwein? von daher eher eine müßige diskussionsgrundlage ^^
die zudem so umfangreich ist, dass sie einen eigenen Thread bekommen müsste, der allerdings emotional sehr aufgeheizt nach spätestens zwei bis drei Tagen dichtgemacht werden würde. In diesem Sinne wäre mein Vorschlag, dass wir uns einfach einig sind, es einfach mal dabei zu belassen und hier weiter lustige Sachen zu posten. :thumbup:

bspw. der kürzeste Musikerwitz (zündet lustigerweise meistens auch nur bei Musikern):
Geht ein Musiker an einer Kneipe vorbei.

Ach Koile, Du willst doch nicht wirklich die emotionale Unterhaltung über Massen]tierhaltung so im Keim ersticken?

Ich glaube der musikerwitz hat schon einen recht alten Bart hier in diesem Thread ;)

Zum Thema Vegetarier hab ich kurzlich diesen Spruch gehört:
Ich bin sekundärvegetarier. Ich esse nur Fleisch von Tieren die Pflanzen zum essen bekommen. :thumbup:

gut, dass die dinger nicht auf autobahnen stehen ^^
Braucht man nicht.
Da reicht manchmal schon eine einfache Vollbremsung an der Autubahnzufahrt:
2003_02_1.jpg

(Die Röhre kam von der Ladefläche und durchschlug das Führerhaus)

Ach Koile, Du willst doch nicht wirklich die emotionale Unterhaltung über Massen]tierhaltung so im Keim ersticken?
Doch...

Ich glaube der musikerwitz hat schon einen recht alten Bart hier in diesem Thread ;)
war auch eher zweckgebunden verwendet...

Aber um mal einen echten Witz zu bringen:
Unser Nachbar benötigt an seinem Acer Extensa 5635z dringendst neue WLP. Also dachte ich mir: Guckste mal, ob es eine Service-Manual gibt, damit du dem netten Kerl helfen kannst.

GIBT ES!

Bitte auf S. 73 nachgucken, wie man das Mainboard ausbaut... DAS ist ein Witz >.<

Ich zitiere:
Removing the Mainboard
1. See “Removing the Hinge Supports” on page 75.
Blättert man auf S. 75:
Removing the Hinge Supports
1. See “Removing the Mainboard” on page 73.

:facepalm:

Guck mir das morgen mal in Ruhe an, ob ich es mir antun will. Die Bilder, die ich bisher gesehen habe, zeigen mir auf jeden Fall, warum ich froh bin, ein Thinkie zu haben! >.<

@Koile - ich fühle mich an Asterix und seine Bemühungen um einen Passierschein A38 erinnert.

das war auch meine erste Assoziation. Hab inzwischen rausgefunden, dass auf Seite 63 ein Flow-Chart ist, das die korrekte Reihenfolge anzeigt. Nachdem die aber in diesem offiziellen Acer-Pamphlet 1.) das selbe Bild für Front- & Rückansicht verwendet haben und ich 2.) inzwischen das dritte Mal auf die Anweisung gestoßen bin, man solle mit einem "geeigneten" (nicht näher spezifizierten) Werkzeug etwas rausschieben/auseinanderhebeln/sonstwas, habe ich beschlossen: Ich leite ihn an und er darf es selbst machen...

erfreuen wir uns doch an den (älteren) Thinkies...hier reicht ein kleiner Kreuzie und etwas Spucke um das Ding wieder zu beleben:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben