Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den hab ich jetzt nicht verstanden

@tomstein - Super jetzt lieg ich am Boden vor lachen

on topic:

Was ist besser - Alzheimer oder Parkinson?
A: Alzheimer - lieber ein Bier vergessen zu zahlen, als eins verschütten!

Zuletzt bearbeitet:
Ach so - na das ist logisch. Ich war mir nur nicht ganz sicher, weshalb du Weichmacher in Anführungszeichen gesetzt hattest.

Aber keinen neuen Reifen ... da ist doch noch viel ,,weichmacher'' drin.^^

[Klugscheißermodus]
Weichmachen gibt's da nicht! Gummi oder technisch besser Elastomer ist von Hause aus zunächst weich oder technisch gesagt elastisch. Mit zunehmenden Alter vernetzen die Moleküle jedoch weiter mit der Folge, dass das Elastomer immer härter wird. Weiterhin gibt es die Versprödung durch Ozonangriff. Die Älteren hier kennen das sicher noch von Fahrradreifen, die an den Flanken aufreißen.
In technischen Elastomeren - also auch in Reifen - kommen daher Alterungsschutzmittel zum tragen, um diese chemischen Prozesse zu verlangsamen. Das ganze funktioniert aber eher wie eine Opferanode, also wenn alles aufgebraucht ist, treten auch die Alterungserscheinungen mehr und mehr auf.
[/Klugscheißermodus]

Unbestritten ist aber, dass diverses chemisches Material ausdiffundiert, das man nicht unbedingt im Wohnumfeld haben sollte. Ganz egal ob Neureifen, Altreifen oder Runderneuerter...

Grüße Thomas

Wow, das ist ja abartig, das Vieh hat ordentlich Kraft (!)
Hat das vorher ,,Redbull'' zum saufen bekommen? :D

Ich poste den Link extra erst jetzt, nachdem die meisten Feierabend haben. Das geht sonst nur auf die Arbeitszeit :D www.agar.io So und nun viel Spaß. Fresst alles, was kleiner ist als ihr. Lasst euch aber nicht fressen. Zellteilung auf Space.

Bis auf die irgendwie recht hakelige Maussteuerung ist das doch mal ganz witzig

Keine Ahnung. Die Server sind ziemlich am Limit mit teilweise über 60.000 Spielern, eventuell einfach nochmal probieren. Oder sonst mal die Einstellungen checken, z.B. vom DNS (mal 8.8.8.8 probiert?) oder vom Browser.

Die Maussteuerung finde ich gar nicht mal so hakelig. Zumindest sobald man größer ist, gehts.

Geht das auf dem Smartphone mit den Neigungssensoren?
Nein leider nicht, zumindest bei mir nicht. Angeblich soll es durch Antippen der Richtung auf dem Bildschirm gehen, aber bei mir wollte auch das nicht so recht. Ist wohl eher ein Spiel für den PC/Laptop und auch da ist wohl eine Maus hilfreich :)

Die Nachtschichtarbeiter werden es Dir danken :D
Bei denen kommt nun wenigstens keine Langeweile auf. :D

P.S.: Beschwerden über neuaufgekommene Spielsucht bitte per PN an mich oder hier im Thread :D Beschwerden und Rechnungen über die verlorene Arbeitszeit aber direkt an den/die Macher des Spiels schicken ;)

Cuco, das Spiel macht echt süchtig. Mit Trackpoint ist es kaum spielbar, mit antippen auf dem Lumia 730 gehts ganz gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben