Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1e4 € halte ich für mehr als realistisch bei einer Vollkostenrechnung. 12 h Ausfall = 12 h Arbeitszeit mindestens einer Fachkraft, kein Niedriglohn à la 8,50 € !, dazu Ausfallzeit für einen S-Bahnzug plus entgangener Gewinn -> da sind 10k Euro mehr als realistisch.

Grüße Thomas

naja, 12h... aber ok, mit ermittlung usw... aber trotzdem, das bricht ein lehrstift unter einer stunde ab. reinigung und evtl ein/zwei verkleidungen... da gleich vom _mehreren_10k_ zu sprechen... nun gut,... kann man machen... muss man aber nicht

Naja, wer Bauschaum als "Kleber" bezeichnet darf sich auch mal verrechnen :D
20 Kilo für solch einen Ytong Stein ist auch gut aufgerundet (ich schätze die Dinger auf maximal 17 Kilo/Stein)

12h sind da wirklich ein Witz -> max. 1/2h Bauarbeiter, 2h Techniker zum Instandsetzen der Tür und 3h Putzkraft, mehr krieg ich da bei bestem Willen nicht zusammen ;)

Bislang ist mir noch nichts klebrigeres als Bauschaum untergekommen...

mit betonkleber wird das zeug zwischen den steinen gemeint sein,... da hat sich jemand richtig mühe gegeben...

mit betonkleber wird das zeug zwischen den steinen gemeint sein,... da hat sich jemand richtig mühe gegeben...
Ah ok, das hab ich übersehen (Mich hat nur die Bildunterschrift angesprungen, da is nur von "Kleber" die Rede)
Aber 5 Jahre Haft is schon 'n bissl übertrieben denk ich mal (das is ja schon 'n Drittel lebenslang, wenn man bedenkt, das lebenslang nach deutschem Strafrecht nach 15 Jahren zur Bewährung ausgesetzt werden kann :blink:)

Bislang ist mir noch nichts klebrigeres als Bauschaum untergekommen...

Da muss ich an nen Bekannten denken, der wollte im Winter ne Haustüre montieren und hat auf dem
Weg zur Baustelle zwei Flaschen Montageschaum vorne in seinem Sprinter über die Heizungsschlitze
vor der Windschutzscheibe gelegt, damit sie nicht zu kalt werden :o :whistling: :wacko: :crying: :brech:

Is leider nicht ganz weggegangen, ob wohl er sehr ausgiebig geputzt hat :D

Zuletzt bearbeitet:
denn anders scheinen es solche Vollhonks es ja anscheinend nicht zu lernen
So aber auch nicht wirklich, da sich keiner mehr traut die bekloppte Aktion auffliegen zu lassen (bzw. zu verpetzen)
=> Es wird wieder mal keiner erwischt und die Vollhonks honken fröhlich weiter vor sich hin ;)

Montageschaum vorne in seinem Sprinter über die Heizungsschlitze
vor der Windschutzscheibe gelegt, damit sie nicht zu kalt werden :o :whistling: :wacko: :crying: :brech:
mmd :thumbsup:

das ist das maximale strafmaß... da gibts schadensersatz und ne verwarnung... in gefängnis geht deswegen keiner...

Außerdem hat ein hohes Strafmaß bisher noch nie einen Täter davon abgehalten, ein Straftäter zu werden.
Man sehe mal in Richtung demokratische Hochburg U.S.A., wo prozentual zur Bevölkerung die meisten Straftäter in Gefängnissen einsitzen. Wo man selbst bei Kleinkriminalität beim dritten Verstoß lebenslänglich bekommen und hier ist wirklich lebenslang = bis zum Ableben gemeint.

gatasa

Also ich bin ja echt großer Fan von Understatement-Tuning, fein getunten Karren, denen nicht jeder sofort ansieht, dass da was dran gemacht wurde...

ABER DAS? >.<

naja, 12h... aber ok, mit ermittlung usw... aber trotzdem, das bricht ein lehrstift unter einer stunde ab. reinigung und evtl ein/zwei verkleidungen... da gleich vom _mehreren_10k_ zu sprechen... nun gut,... kann man machen... muss man aber nicht
Dank der heutigen Zeit sind die Türen ja sehr leicht und besitzen jede Menge Sensorik, es kann je nach Schaden durchaus sein die Laufschiene auszutauschen - dafür steht der Wagen einen Tag mindestens in der Werkstatt.

Geh morgen auf die Tuning World Bodensee. Da sieht man auch so abgespacte Kisten.
Also ich finde, wenn man damit nicht mehr vernünftig fahren kann, hat das keinen Wert mehr!

Zudem, wie Koile schon sagte, sind die Kisten im obigen Link viel zu übertrieben. Schaut nicht mehr schön aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben