Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Betonleitplankenversetzungsmaschine..

So etwas könnten wir hier auch noch gebrauchen :eek:

...ich fürchte, das ist etwas zu antiquarisch für den Großteil der User..ich habe mich damals jedenfalls "beölt"

Kein Witz, nur echte Situationskomik...

Mir fehlen immer noch die Worte.

Zuerst: alle Freunde/Verwandte wissen, daß wir uns am Telefon nie mit Namen melden, sondern immer nur irgendwelche Sprüche.

Heute mittag gegen 14 Uhr - das Telefon klingelt und Frau Bär geht ran:

Sie: "Titanic, Maschinenraum!"
biggrin.gif

Telefondepp: "Guten Tag Frau Maschinenraum - wir wollten eine Umfrage machen, ob sie mit ihrem Telefonvertrag zufrieden sind"
ohnmacht.gif

Frau "Maschinenraum" hat einfach aufgelegt.

Ohne Worte...

LG Jü

Kein Witz, nur echte Situationskomik...

Mir fehlen immer noch die Worte.

Zuerst: alle Freunde/Verwandte wissen, daß wir uns am Telefon nie mit Namen melden, sondern immer nur irgendwelche Sprüche.

Heute mittag gegen 14 Uhr - das Telefon klingelt und Frau Bär geht ran:

Sie: "Titanic, Maschinenraum!"
biggrin.gif

Telefondepp: "Guten Tag Frau Maschinenraum - wir wollten eine Umfrage machen, ob sie mit ihrem Telefonvertrag zufrieden sind"
ohnmacht.gif

Frau "Maschinenraum" hat einfach aufgelegt.

Ohne Worte...

LG Jü

Ich kannte mal jemand, dessen Lieblingsspruch war am Telefon immer "Städtisches Krematorium! Sie killen, wir grillen! Guten Tag!"

Als Partner einer angehenden Pfaffin muss ich aber darauf hinweisen, dass du ergänzend erwähnen solltest, ob ev. reformiert/lutherisch u.ä. ;)

Meine Standartmeldung: " Die Galeria Kaufhof, Spielwarenabteilung. Was kann ich für Sie tun?"

Passender Spruch bei uns (bei bekannten durchaus angewandt): Irrenanstalt "Ort XY", Kinderstation...

Ich melde mich meist mit "Waschmaschinenservice Müller" (ergänzend auch mit "wohin sollen wir die Maschinen liefern?") oder mit "Pyramidenverleih Gizeh" (ergänzend auch mit "Sphinx haben wir derzeit leider nur ohne Nase") :D Selten auch mal mit "Polizeihauptkommissariat Münster"

Klar, nur wenn ich den Anrufer kenne, oder wenn ich eh schon genervt bin...

Is auch ein oder zweimal schief gegangen :pinch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben