Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. An amazing bird.. (ich glaube, es ist dieser Australische "Cookabaroo") der macht sogar Motordrives von einer Kamera nach!!! Nachtrag: oder ist es ein Leierschwanz???

Auch wenn der Vogel meines Wissens in der Tat existiert, so ist dein Argument leider nicht so valide, denn BBC ist britisch und für seine genialen Aprilscherze bekannt! :D
Kein "(Laughing) Kookaburra" ("Lachender Hans" bzw. "Jägerliest"). Der klingt so: http://www.wimp.com/kookaburrabird/ bzw. so: http://ibc.lynxeds.com/species/laughing-kookaburra-dacelo-novaeguineae?only=sounds#sounds
Bin ich in im Norden (Cairns bzw. Kuranda) doch mal drauf gestoßen :)
Richtig ist der "(Australische) Leierschwanz". Und der kann sehr gut Geräusche imitieren - das ganze ist also nicht nur ein Aprilscherz. Siehe auch z.B. die News hier: http://www.welt.de/vermischtes/kuri...z-Vogel-imitierte-Lkw-im-Rueckwaertsgang.html
Da ist auch wiederum ein Youtube-Video unten dran, wo der Leierschwanz unter anderem den Kookaburra imitiert - oder eben auch Holzfällergeräusche/Baustellengeräusche (Motorsäge, Axt, Hammer, Akkuschrauber).
Habe ich in Wollongong auch mal entdeckt - ist aber schwer zu erkennen, denn Baustellengeräusche sind nun nicht typsich und die nachgemachten Geräusche anderer Vögel muss man erstmal vom Original auseinanderhalten können.

Vorher werden die meisten Bewohner deutschlands wohl ihr Internet bis ins übelste verflucht haben bevor sie 10tb geuploadet haben :D
10TB im Monat uploaden? Kann man schaffen. 3TB haben wir schon manchmal erreicht :)

10TB im Monat uploaden? Kann man schaffen.
Nicht, wenn der UMTS/LTE Vertrag ab 5GB auf ISDN- oder gar Modemgeschwindigkeit drosselt
und ja, es gibt immer noch Haushalte für die sowas sinnvoller ist als die angebotene 400K "Bauern-DSL"-Verbindung (Bei uns ist ja zum Glück seit geraumer Zeit ausgebaut :))

Alt aber immer wieder gut :D
witz2.jpg

Thanatotischer Hund...(gibts auch bei einer Ziegenrasse)
Hmm ich hab mal nach Thanatotisch gegooglet. Da wird dann stattdessen nach Thanatos Tisch gesucht und präsentiert mir hübsche Eichenmöbel... :D Was ist denn thanatotisch?
Was du bei den Ziegen meinst, ist die "Myotonic Goat" bzw. "Fainting Goat". Und das gibts auch bei Hunden und auch bei Katzen:
Süß, ein bisschen lustig und traurig zugleich, denn beide Kätzchen sind an der Krankheit gestorben.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Hund das gleich hat wie die Ziegen oder die Katzen aus dem Video?

ob der Hund das gleich hat wie die Ziegen oder die Katzen aus dem Video
Hat er nicht und bei den Ziegen ist es auch keine Krankheit an der sie sterben, sondern ist das eine spezielle Rasse mit einer Erbkrankheit. Der Hund hat eher eine Schreckstarre...

Ich kenne das eigentlich nur von den Ziegen - die wie tot umfallen, wenn man sie erschreckt. Und zu erschrecken sind die ziemlich leicht :D

Unser Katerchen spielt auch nicht so extrem tot - es ist eher so, dass er anscheinend so ein enormens Grundvertrauen hat dass er sich sofort sehr entspannt wenn man ihn hochhebt. ;)

Ich bin erstaunt.. France Gall hatte etwas prophetisches...wie konnte sie von Parship oder Elitepartner je etwas ahnen.. und gab es 1968 überhaupt schon Computer:confused:

..und hier die andere Seite unseres französchen Nachbarns..Guesh Patti..knapp am Jugendverbot vorbei:)

korrigiert!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben