Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)

Mein ältester kommt nächste Jahr auch in Schule. So einen Brief würde ich Ihm auch zutrauen. :)

Will Arnett (???) berichtet über seinen Auftritt bei "Wetten Dass?"...blasierter Heini:facepalm:

Will Arnett (???)

Du hast definitiv kein 30 Rock gesehen :D

..blasierter Heini:facepalm:

Da muss ich dir absolut recht geben, aber das was er über Wetten dass erzählt ist irgendwie schon richtig, mich wundert es seit Jahren absolut nicht mehr dass die Show zum Untergang verdammt ist, schon alleine dass man lauter Leute auf die Couch setzt die sich nicht mal verständlich für den Zuschauer unterhalten können...

lauter Leute auf die Couch setzt die sich nicht mal verständlich für den Zuschauer unterhalten können

Weil's ne plugging-geschwängerte Dauerwerbesendung ist/war... Aber es ist ja zum Glück bald Geschichte. Dass das Format aus den 80ern auf den show-überfütterten Durchschnitts-Ami von heute etwas befremdlich wirkt, kann ich aber auch durchaus verstehen.

Was mich an den Fuzzies, die da auf der Couch gehockt haben, am meisten geärgert hat, ist die Tatsache, dass sie sich viel Geld für ihren Auftritt reingepfiffen haben oder unentgeltlich Werbung für irgendeinen blöden Film gemacht haben. Und sich dann in einer anderen Sendung, wo sie ebenfalls viel Geld bekommen, sich über eine andere Sendung auskotzen.:brech:

Mir hat der "Auftritt" von Götz George gereicht und das war definitiv die letzte Sendung, die ich zumindest teilweise von Wetten dass angeschaut habe.

Gruß in't Huus

gatasa

Der Todesstoß für mich war Cindy aus M als Ersatz für Michelle Hunzicker. Bis dato dachte ich, wenn ich die Privaten Sender ignoriere, bleibe ich vor derartigen Erscheinungen verschont... Was hat das ZDF da nur geritten?

Grüße Thomas

Puh, da hatte ich aber Glück, denn das ist absolut an mir vorbeigegangen:huh:

Dann hat das ZDF vielleicht Geld für was sinnvolles und die Sportschau kommt künftig pünktlich

Vermutlich das aktuelle Sportstudio - die bessere Sportschau, weil ohne Werbung:thumbup:

Mikrowelle bedeutet in US => kochen
Dose aufmachen können => superbed cook
alles vermatschen => create a superb dinner :facepalm::facepalm:

..dann würgte er die Klapperschlang' bis ihre Klapper schlapper klang....(ist hier zwar eine Kobra, aber das reimte sich nicht...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben