Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..und hier die andere Seite unseres französchen Nachbarn: Guesh Patti - knapp am Jugendverbot vorbei:)

Ich bin erstaunt.. France Gall hatte etwas prophetisches...wie konnte sie von Parship oder Elitepartner je etwas ahnen.. und gab es 1968 überhaupt schon Computer:confused:

Ja klar, nur waren die eben etwas voluminöser als heute. Übrigens war Mick Jagger da schon etwas weiter: der prophezeite in "2000 Men", dem Menschen des Jahres 2000 also, daß man nur noch eine Nummer auf einem Stück Plastik ist und daß jemand im Jahr 2000 seine Frau mit einem Computer betrügt.

Guido

auch immer wieder nett : Klaus Kinsky versus Werner Herzog bei den Dreharbeiten zu Fitzcarraldo:

..als das Fernsehen laufen lernte, war Catarina Valente der Inbegriff der heißblütigen Italienerin - eine grandiose Künstlerin, die eine Projektionsfläche der deutschen Männerphantasien darstellte...

Dieses Bild habe ich heute in unserer neuen KiTa aufgenommen:

KiTaSanitär.jpg

Jakobus :D

Zuletzt bearbeitet:
Da wird Man(n) sich aber schwer tun ... Zielsicherheit beim kleinen Geschäft vorausgesetzt! :)

Darf man fragen, für welches "Clientel" das gedacht ist? 3 Jahre? Ich glaub wir hatten im Kindergarten größere Aborte. Mit so 4-5 Jahren :D

Ja, 1-3 Jahre; ist ne Krippe/KiTa und der abgebildete Elektriker ist 1,98m groß.

Eine Kommilitonin fragte heute beim Verlassen des Gebäudes, was da eigentlich für ein Lebewesen steht. Wir stellten fest, dass das Etikett uns nur bedingt weiterhilft :eek:
WP_20141124_17_48_25_Pro.jpg

Herrlich!
Solche extrem kleinen Toiletten.
Ich gehe schon immer krachen wenn ich in der Grundschule mal muss.

Mal wieder etwas aus dem Panoptikum der Popkultur..und Cher sieht immer noch gleich aus...:facepalm:

[

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Top of the Pops gibt es schon so lange?
Ich dachte das war eine Erfindung von RTL.
Scheint also Früher tatsächlich eine seriöse Musikshow gewesen zu sein.

Hier ein Bild aus dem Bereich *FACEPALM* oder auch "Oh je, Füße hoch, DER Witz kommt flach" :D
20706-donnerstags-fun-picdump-177-74.jpg

Und ein Thinkpad im sinnvollen Einsatz:
20706-donnerstags-fun-picdump-177-108.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben