Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BTW für Arme oder was? :facepalm:

Sorry, aber die Kosten für einen BTW sind echt nicht hoch... Und noch dazu von der KV getragen! :pinch:

edit: Klar, Eigenanteil fällt trotzdem an, liegt mit 10%, mind 5€, max 10€ aber auch nicht in astronomischer Höhe...

Zuletzt bearbeitet:
das sind schwaben
und alt noch dazu
und wird nicht alles von der krankenkasse bezahlt bzw hast zuzahlung
und dann sind das landwirte da ist die rente echt bescheiden
wollte aber keine diskussion darüber entfachen
ich denke nur wenn ich auf meinem hänger meine ladung nicht sichere bin ich fällig

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Kosten werden übernommen. Das wissen alte Leute einfach nicht.
Mein Opa ist erst kürzlich gestürzt und hat nach der Hüftoperation die Reha verweiget da er dachte das kostet extra.

Ich denke das kann genau so auch im Norden passieren.

ihr seid da etwas fern der realität kostenübernahme ist für kassenpatienten utopie
ich spreche da aus erfahrung
krankenhausaufenthalt in hamburg wegen unfall
heimkommen mit krankenkassen unmöglich
glücklicherweise hatte ich adac plus da gings ohne zuzahlung

Kurz bevor es zu OT geht: Hab oben die Zuzahlungsregelung mal notiert, denn lt. Artikel wollten sie ja nur die Zuzahlung verhindern oder der KV keine Kosten machen (geht nicht so klar aus "Kosten Seiten der KV" hervor).
Ich kenne jetzt zwar nicht die Kosten für einen BTW in der Region, in HH lagen sie letztes Jahr noch bei 30 Euro, macht fünf Euro Eigenanteil. Da ist man allein durch Spritkosten auch so schon schnell.
KTW wird ja nicht notwendig sein, wenn die beiden das allein schon hinbekommen.
und was deinen persönlichen Fall angeht, darfst du mich gerne anschreiben, hab die letzten Jahre in der Branche in HH gearbeitet und so manchen in Urlaub verunfallten nach Hause gefahren, in die letzten Winkel der Republik, evtl. finden wir beide raus, woran es gescheitert ist. :)
würde mich in der Tat nämlich wirklich interessieren.

als Abschluss: Sowas kommt definitiv in ganz DE vor, habe schon viele Horrormärchen von Patienten gehört... :/

http://www.fingers-welt.de/idee.htm schrieb:
Dialyse-Disco (nach TransRauschPrinzip) : Die ersten Besucher des Abends bekommen ihren Alkohol noch über Infusion, bei alle späteren geht es einfacher : beim Verlassen der Lokalität wird ein kompletter Blutaustausch vorgenommen (nicht die Blutgruppe verwechseln!!!), das aktive Blut dient den Neuankömmlingen zum Sofortrausch und die Abgänger sind ebenso schnell wieder nüchtern!
:facepalm:

Die Idee ist aber schon alt, überlege gerade, woher ich die kenne... Bornemanns Briefmacken evtl.? :confused: Übrigens sind Bornemanns Briefmacken sehr zu empfehlen, passen sehr gut in diesen Thread. :eek:

Was erwartest du - es stammt von fingers-welt :D Der Typ ist ziemlich durch ;)

http://www.fingers-welt.de/gallerie/eigen/maschine/brenner/brenner.htm
Zitat zu seiner Version 5 des Brenners:
Kommentar vom Nachbarn : "Sag mal, was habt Ihr da eigentlich neulich Abend gemacht. Erst dachte ich, mein Fernseher spinnt und hab ihn vorsichtshalber ausgemacht. Danach war mir so, als wenn ein großes Schiff mit Nebelhorn durch meinen Garten fährt...

Aber auch die Videos zu Brenner 7 und 9 sind sehr amüsant.

Ach ja, wie heißt es so schön: Nicht nachmachen! Aber ich glaube, wer sich den Link anschaut, versteht das von selbst :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber er schreibt so schön:
[SIZE=+2]Der zweite Anlauf war verheerend. Völlige selbstzerstörung mit anschliessender Auflösung und Kernschmelze
[/SIZE]
[SIZE=+2]Warum geht sowas eigentlich nie ohne Brandflecken ab ?[/SIZE][SIZE=+2]
[/SIZE]

[SIZE=+2]
[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich beim Lesen auf der Seite soeben köstlich amüsiert. :thumbsup: Große Kinder müssen halt auch mal Spass haben. :)

Nachschub für die ISS - hoffentlich waren keine frischen Thinkpads an Bord...:cool:

Die aktuellen Thinkpads wollen die bestimmt nicht haben :rolleyes: (Clickpad *pfft* 6-reihige Tastatur *pfft*)

Und ältere Thinkpads hätten den Crash bestimmt überlebt. Die würden nur aus den Trümmern gesucht und in die nächste Rakete geladen. :D

Auch die Aufnehmetechnik ist ja genial.:thumbup: Man hatte den Eindruck, dass durchgehend in einem Take gedreht wurde.

Die haben offensichtlich einen Hang zu interessanten Choreographien und ähnlichem. :) Da sind noch weitere tolle Sachen dabei.

Wie z.B. das hier (Domino mal anders):

Auch die Aufnehmetechnik ist ja genial.:thumbup: Man hatte den Eindruck, dass durchgehend in einem Take gedreht wurde.
Das denke ich auch, alles in einem Take - und mit einer Drohne gedreht...auch die Inneneinstellungen...

Ich frage mich..woher bekommt man ca.800 Japanerinnen, die alle gleichzeitig ihre Schirmchen auf-und zumachen?
:facepalm:
ein kleiner Patzer bei 3:46 von dem grünen Schirmchen tut da gar nicht weh:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben