Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da war das ThinkPad doch farbenfroher.
180px-Thinkpad-reserve-edition2.jpg

148px-X61s_Deckel_Tastatur.jpg

csm_edge11_rot_ges2_880cc0c4d9.jpg

exklusiv im Ledermantel...:thumbup:
gabs ein TP nicht sogar mal in Echtholzbody mit Elfenbein-Tastatur?

Was sind denn das für Geräte? X61s steht ja dran. Sind die bunten TPs T-Modelle, wie bei Ford? :D

Das X61s in Leder nannte sich "Reserve Edition" und hatte noch weitere nette "Features" (ich meine Assistenzservice etc.)

Muss ich mir eigentlich sorgen machen, wenn mein rechter Nippel viel größer ist als die anderen beiden?

Versteh ich ned, mein Thinkpad hat blos einen Nippel und der ist mittelgroß und knallrot :p , soll aber auch welche in kleiner und in extra breit geben :D

Hi,

gerade in den Details der neuen Access Connection Version gelesen:
Code:
--------------------------------------------------------------------------------
CHANGES IN THIS RELEASE
  Version 6.21

[Important updates]
 -None

[New functions or enhancements]
-None

[Problem fixes]
  Nothing.

--------------------------------------------------------------------------------
Warum wurde dieses Update ausgespielt? :confused::thumbsup:

@buergernb: stimmt, sehr bekloppte Sache, das!
Kann ich aber toppen: letzten Montag sollte auf dem digitalen Filmserver (dolby) in dem Kino, in dem ich vorführe, ein Firmwareupdate aufgespielt werden. Ich hab dann auch mal geschaut, welche Änderungen das bringt und Oha! Die einzige dieses Modell betreffende Änderung war das Abschalten der Multitaskingfunktion, d.h. man kann dann keine Filme (dcps) mehr aufspielen, während im Saal was läuft...aus "Rechtegründen", was immer das heißt.
Klingt harmlos, aber wenn man bedenkt, dass 1) ein dcp für nen Langfilm bei 50 GB losgeht und mein größtes bislang 290GB groß war und 2) die Verleihe die Dinger mittlerweile gerne auf 2,5''-HDs mit USB 3.0 verschicken (alle Server, die ich kenne, haben nur USB 2.0) bedeutet das für die Vorführer, dass sie pro aufzuspielendem Film zwischen 1 und 3h früher antanzen dürfen.
Aus Rechtegründen. My ass.
Ich bin ab dem 31.3. nach 14 Jahren Filmvorführerei und 6 Jahren technischer Leitung dann mal weg aus dem Metier und freue mich drauf. Die technische Umsetzung des digitalen Kinos hierzulande ist wirklich ein einziger Witz- und passt damit eigentlich auch prima in diesen Thread!
Grüße,
ElGecko

@buergernb: stimmt, sehr bekloppte Sache, das!
Kann ich aber toppen: letzten Montag sollte auf dem digitalen Filmserver (dolby) in dem Kino, in dem ich vorführe, ein Firmwareupdate aufgespielt werden. Ich hab dann auch mal geschaut, welche Änderungen das bringt und Oha! Die einzige dieses Modell betreffende Änderung war das Abschalten der Multitaskingfunktion, d.h. man kann dann keine Filme (dcps) mehr aufspielen, während im Saal was läuft...aus "Rechtegründen", was immer das heißt.
Klingt harmlos, aber wenn man bedenkt, dass 1) ein dcp für nen Langfilm bei 50 GB losgeht und mein größtes bislang 290GB groß war und 2) die Verleihe die Dinger mittlerweile gerne auf 2,5''-HDs mit USB 3.0 verschicken (alle Server, die ich kenne, haben nur USB 2.0) bedeutet das für die Vorführer, dass sie pro aufzuspielendem Film zwischen 1 und 3h früher antanzen dürfen.
Aus Rechtegründen. My ass.
Ich bin ab dem 31.3. nach 14 Jahren Filmvorführerei und 6 Jahren technischer Leitung dann mal weg aus dem Metier und freue mich drauf. Die technische Umsetzung des digitalen Kinos hierzulande ist wirklich ein einziger Witz- und passt damit eigentlich auch prima in diesen Thread!
Dann könnte man doch dieses Update einfach streichen?

IMG_20140328_172437.jpg

Ich wusste jetzt mal nicht so genau wohin damit, aber ich hab heute meinen Wohnzimmertisch fertig gemacht :D
Der Block wurde komplett demontiert, die Stahlteile sandgestrahlt, die Aluteile glasperlengestrahlt, Rostschutzlack aufgebracht und alles wieder zusammen gebaut :D

EDIT: War mal eine Audi S2 Maschine :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben