Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wodka-Bad hilft auch...:eek:
Das Dell hat wahrscheinlich schon den letzten Kaukasus-Feldzug mitgemacht:facepalm:

Traktorfahrer: zum Unglück kommt auch noch das Pech hinzu ...:facepalm:
Eingebettete Medien von dieser Medienseite sind nicht mehr verfügbar

hab in HH am Stellinger Hof bei der Brücke mal "live" die Enthauptung eines LKW miterlebt. Spannenderweise bei 4m erlaubter Durchfahrthöhe, d.h. er muss über 4m hoch gewesen sein und hätte somit gar nicht auf deutschen Straßen fahren dürfen!

hab in HH am Stellinger Hof bei der Brücke mal "live" die Enthauptung eines LKW miterlebt. Spannenderweise bei 4m erlaubter Durchfahrthöhe, d.h. er muss über 4m hoch gewesen sein und hätte somit gar nicht auf deutschen Straßen fahren dürfen!

Nicht unbedingt! Mit Sondergenehmigung geht das. In der Regel sind so 4,30m durchaus möglich. Fahrzeugtransporter (LKW/Auto/und v.a. Landmaschinen-Transporter) haben sowas eigentlich immer :)
Allerdings... wenn der Fahrer nicht weiß, wie hoch sein Fahrzeug ist - sorry, aber dann kann ich nur :facepalm: :facepalm: :facepalm: :pinch:

Ich muss uuuunbedingt den LKW Führerschein machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs einmal in Magdeburg am Bahnhof (Kölner Platz) gesehen. Dummerweise hat er auch noch die Oberleitung der Straßenbahn mitgenommen:pinch:. Die Brücke ist in der Mitte höher (ist eine Bogenkonstruktion) und mancher LKW-Fahrer versuchts dann eben mittig - genau da wo die Oberleitung verläuft.

Vor den Bahnbrücken muß man immer damit rechnen, daß mal ein LKW-Fahrer unvermittelt anhält, weil er gerade die Höhenkontrolle ausgelöst hat und dann vor der Brücke einen Ausweg sucht.

Vor einiger Zeit ist einer mit einem Autotransporter am Rammbalken eine Brücke weiter hängengeblieben. Da waren gleich mal 4 Autos Schrott, waren aber wohl zum Glück nur Gebrauchtwagen. Also mein Traumjop wärs definitiv nicht.

Der LKW hatte eine ganz normale Wechselbrücke drauf, da war also etwas anderes das Problem, denn mit stinknormaler Wechselbrücke sollte man bei 4m nicht hängenbleiben....

Und LKW-fahren macht zwar Spaß, aber seit meinem Führerschein diesbezüglich habe ich nix mehr über 12t gefahren. Ist die Frage, was du vorhast!

Aber hier ist ja just for fun... also:

Sinfonieorchester spielt sich ein, nur der Kontrabassist sitzt jämmerlich weinend da und macht nix. Der Dirigent kommt und fragt, was denn los sei. Schluchzend erzählt der Kontrabassist: "Die erste Geige hat mir eine Seite verstimmt... Und will mir einfach nicht verraten, welche!"

Apropo Just for Fun Musik:
Ein Komponist zu seinem Musikverleger: "An diesem Wiegenlied habe ich zwölf Monate gearbeitet."
Das ist aber erstaunlich lange."
Der Komponist darauf: "Wissen Sie, jedesmal wenn ich daran weiterarbeiten wollte, bin ich sofort wieder eingeschlafen." :pinch::eek:

hier noch etwas zum Einschlafen...

[video=vimeo;82920243]http://vimeo.com/82920243[/video]

Laut Google Übersetzer ist Brathering international :D
Nur dass die Bedeutung wahrscheinlich unterschiedlich ist.
Brathering ist im englischen dem Tethering verwandt und bezeichnet den umgekehrten Vorgang wenn man dem Smartphone den Internetzugang des Rechners zur Verfügung stellt. Da dies nicht der common practice entspricht ist dieser Fakt hier in Deutschland eher weniger bekannt, was im Ausland öfter zu Verwirrung führt wenn man bekundet "I like eating brathering."

Da hat wohl einer den Klappstuhl ausgegraben :D
Das Backlight macht's natürlich um einiges dramatischer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben