Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Schnaps- und Auspuff...
am besten!
auspuffdrossel.jpg
 

Anhänge

  • auspuffdrossel.jpg
    auspuffdrossel.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 3
Oh wie konnte die Seite hier noch nie gefallen sein? ;) Ein Klassiker - und immer wieder herrlich. Laufend kommen auch neue Produkte dazu, alle paar Monate mal reinschauen lohnt sich. Klassiker wie Siemens Lufthaken, WLAN&Bluetooth-Kabel, Getriebesand, Vergaserfenster, Vergaserfenstergardinen und Vergaserinnenbeleuchtung, Kurven-Schneid-Satz zum Schneiden von Kurven, Kolbenrückholfeder (wie soll der sonst nach der Explosion zurückkommen?), Tachogewichte, Tuning-Zündfunken und der Eimer Spannungsabfall sind Klassiker... Das Kolbenfresser-Set natürlich auch.
Aber ich hab gerade auch wieder gelacht, als ich die neuen Produkte wie den Bremssattel, die Vergaserabstimmung (pro Kunde 2 Stimmen) und den Tempomat (aus Taschentüchern) gesehen habe.

Leider gibt es die alten News nicht mehr, aber irgendwann gab es schon mal Kunden, die tatsächlich bestellt haben im Shop. Und die Macher haben sich dann einen Spaß daraus gemacht, tatsächlich zu liefern :D So wurden ein Feierabendschild und ein paar Sonderschrauben verschickt.
 
Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?"
"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
"Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.

Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.
"Was macht ihr denn da oben?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.

Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt:
"Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase. "Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen..

So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.

"Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position.."
 
Eine betagte Frau sitzt in einem Zug der DB.
Bei der Fahrscheinkontrolle zückt sich eine Kinderkarte.

Darauf der Kontrolleur: "Mit dieser Karte dürfen sie aber nicht fahren, die ist nur für Kinder."

Darauf die alte Dame: "Jetzt können sie sich vorstellen, wie lange ich auf diesen scheiß Zug gewartet habe........"
 
Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück
einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum auf einer herrlichen Wiese.
Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich.
Als er näher kommt hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst, dass
eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist.
Als die Frauen ihn bemerken, springen sie kreischend in das tiefe Wasser.
Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht eher heraus, bis Sie weg sind!"
Der Farmer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen, um Euch nackt
rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben."
Er hält den Kübel hoch: "Ich will nur den Alligator füttern."
 
Oha, sie machen es also auch wie die anderen 90% der Volksmusik Interpreten, nur anscheinend nicht ganz so offensichtlich xD

Mal im Ernst, wer glaubt denn da noch wirklich dass die alle ihre Musik selber machen?
 
Oha, sie machen es also auch wie die anderen 90% der Volksmusik Interpreten, nur anscheinend nicht ganz so offensichtlich xD

Mal im Ernst, wer glaubt denn da noch wirklich dass die alle ihre Musik selber machen?

das ist nicht nur bei den volksmusikern so
wenn jemand 8 monate im jahr auf tour ist, in den anderen 4 monaten noch diverse tv-auftritte hat und 1-2 alben veröffentlicht kann das schon zeitlich nicht funktionieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben