Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist nicht nur bei den volksmusikern so

Schon klar :D
Ich finde es immer wieder interessant wie schlampig grade die Playbacks in diversen Fernsehsendungen gemacht sind :facepalm:
Wenn man mal ein Instrument gespielt hat fallen einem da sehr schnell diverse Inkonsistenzen auf.

EDIT: Damit wir hier nicht komplett OT werden:

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht nur bei den volksmusikern so
Das stimmt, wenn man manche im Studio singen hört, so kann man sich manchmal nur fragen, wie genial die Lute im Studio arbeiten :)

Fragt einer: "Welchen Blutooth-Code hast du?"
Der andere: "Guck mal unter Seriennummer..."

Ich war live bei dieser Konversation dabei :facepalm: *Kopf auf Tisch hauen* AUA
 
Das ist ja echt hart! Da werden jetzt reihenweise Rentnerinnen vor Schreck einen Herzinfarkt kriegen. :eek:

Leute, Leute, es ist doch ein alter Hut, dass vorwiegend Studiomusiker die CDs einspielen und nicht die Protagonisten selbst, die sind als Musiker oft viel zu schlecht für Studioaufnahmen.... und das gilt für ALLE Musikbereiche, nur mal ein paar Beispiele:

- die Gitarren auf Pink Floyds "The Wall" hat zum Großteil der amerikanische Studiogitarrist Lee Ritenour eingespielt. Pink Floyd existierten bei "The Wall" nur noch auf dem Papier und waren zu der Zeit bereits völlig zerstritten. Das Album ist im Prinzip eine mit Studiomusikern eingespielte Roger Waters-Produktion.

- bei Kiss kommen die Gitarren fast immer von Robben Ford.

- auf dem "White Album" der Beatles spielt z.B. Eric Clapton die Gitarre bei "While my guitar gently weeps".

- deutsche Bands wie "Tokio Hotel" oder "Echt" haben im Studio noch nie einen Ton gespielt.

- bei Udo Lindenbergs Alben waren oft nicht die Musiker des Panikorchesters, sondern Studiomusiker aus Hamburg am Werk.

- "Blümchen" aka Jasmin Wagner hat noch nie einen Ton gesungen, das hat eine Studiosängerin für sie erledigt.

Von den Spice-Girls und anderen Girl- und Boygroups wollen wir erst gar nicht reden....

Die Liste könnte noch ewig so weiter gehen... da ich selbst u.a. auch Studiogitarrist bin und z.B. für die Udo Lindenberg-Alben "Ich will dich haben", "Panik-Panther" und "Benjamin" Gitarren im Studio eingespielt habe, weiss ich in dem Fall ganz genau, wovon ich rede. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Regierungsbeamter kam zu einer Ranch in Texas und sprach den alten Rancher an.
Er sagte: „Ich muss ihre Ranch nach illegalen Drogen durchsuchen.“
Der Rancher antwortete: „Alles klar, aber gehen Sie bitte nicht in das Feld dort drüben.“
Dabei zeigte er in die Richtung des Feldes.
Der Beamte antwortete kaltschnäuzig: „Mister, ich habe die Autorität der Regierung, ich darf überall hingehen!“
Er griff in seine Brusttasche, holte seinen Ausweis heraus und zeigte ihn dem Rancher.
„Sehen Sie diesen Ausweis hier? Der sagt mir und Ihnen, dass ich überall hingehen darf - auf jedes Stück Land! Hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt? Haben Sie das verstanden?“
Der Rancher nickt höflich, entschuldigt sich und kümmert sich dann weiter um seine Arbeit.
Kurze Zeit später hört der Rancher lautes Geschrei und sieht den Beamten rennen - um sein Leben rennen - angetrieben vom stärksten Bullen des Ranchers ...
Mit jedem Meter kommt der Bulle näher an den Beamten heran und es sieht schon fast so aus, dass er den sicheren Hof kaum noch erreichen wird, bis der Bulle ihn erwischt hat. Der Beamte ist total ausser sich ...
Der Rancher lässt sein Arbeitsgerät fallen, rennt zum Zaun und schreit dem Beamten zu, so laut er nur kann:
„Ihren Ausweis - zeigen sie ihm ihren Ausweis!“
 
und sowas seh ich bei dem Händler ständig - riecht stark nach Preistreiberei (da wird dann auch gern mal 35 Euro Startgebot geboten, obwohl es bei 1 Euro losgeht und der Artikel bei nem anderen Händler 45 im Sofortkauf kostet).
 
Falls die Biethistorie gemeint ist: Kein Fehler! Er hat einfach nur als erstes Gebot direkt 28 Euronen eingegeben und jeder, der zwischendurch geboten hat, hatte weniger geboten, weswegen er automatisch weiterhin höchstbietender war.
 
Erinnert mich doch stark an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=is-HVxmUELQ

Mit TPs? Wäre ich für. Vor allem diejenigen Geräte die mit SSD passiv gekühlt lautlos rumstehen :)
Epson Stylus Color 600. Der klingt EXAKT genau so. Den haben sie garantiert zum Aufnehmen genommen. Ach herrje der Drucker hat bei mir schon so viel gedruckt und so viel "leiden" müssen. Aber die Geräusche von dem Drucker kann ich auswendig nachmachen - und es sind definitiv die im Video verwendeten :D Schade, ich habe meinen inzwischen weggeschmissen, sonst wäre noch ein Remix möglich gewesen ;)

//EDIT: Noch ein Video, anderer Künstler, aber gleicher Drucker: http://www.youtube.com/watch?v=pohTAIyp2yU (Proxtube oder ähnlicher Proxy ist nötig, um das Video innerhalb Deutschlands gucken zu können)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben