Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal einen für die Physik-Freunde unter euch

Einstein, Pascal, and Newton are playing hide and go seek. Einstein is counting while Newton and Pascal hide. Pascal runs off and hides while Newton doesn’t move an inch. Instead, he draws a square around himself in the dirt. After Einstein finishes counting, he opens his eyes and says, “Found you Newton! That was easy.”
Newton says, “No you didn’t. You found Pascal.” He points down to the square in the dirt. “One Newton per meter squared.”
 
eben auf der Geheimdie.... ähhh Facebook Seite:

Facebooks English is sooo gut, das can nobody nachmachen
Dieser Kommentar wurde als Spam verborgen. You can Rückgängig this action, Melden it as abusive, or Blockieren XYZ
 
@NCC - der ist nicht von mir und ich musste auch erst Wikipedia bemühen (hab nur MR und Fachabi) um ihn zu verstehen
 
"...And look at all these Asians!" Bahahahhaha...

Lustigerweise ist der einzige Toronto'ler Maschbau-Student den ich kenne aus Hongkong :facepalm: :D
 
img251598erstbw5o.png


WTF?

Andere lustige Pannen aus dem neuen Apple Maps:

http://theamazingios6maps.tumblr.com/
 
ich bin mir nicht so sicher, dass das wirklich ein fehler ist, denn fucking ist teil der gemeinde tarsdorf: https://de.wikipedia.org/wiki/Fucking

Danke, jetzt weiss ich nämlich was ich als Nächstes für Bier kaufe:

"Für weiteres öffentliches Aufsehen sorgte die Registrierung der Marke „Fucking Hell“ beim Europäischen Markenamt HABM. Unter diesem Begriff soll ein Bier auf den Markt gebracht werden. „Hell“ steht dabei für die in Süddeutschland und Österreich gängige Bierart Helles. Der Markenname wurde zugelassen.[SUP][5][/SUP] Mittlerweile ist das Bier erhältlich. Es wird jedoch nicht in Fucking, sondern in der Privatbrauerei Waldhaus im Schwarzwald gebraut.[SUP][6]"

:D
[/SUP]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben