Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Und einige würden zwischendurch vorschlagen, das doch im Chat zu diskutieren, während andere eine Anleitung für eine Glühbirnenreparatur einstellen würden :eek:
Und dann hätten wir auch noch die, die nachfragen würden, ob es zur Anleitung bitte auch Bilder geben könnte. Nicht zu vergessen, den Mahner, der darauf hinweist die Anleitung dann später bitte auch ins Wiki hochzuladen :D

Also - um es kurz zusammenzufassen und hier nicht gnadenloses OT zu produzieren - wer eröffnet jetzt den "Ich habe eine Glühbirne-gewechselt"-Fred im WSNP? ;)

Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen.

Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!"

Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"

Sie schaut sich um, aber sieht niemanden.

Sie fischt weiter.

Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: "Hier gibt es keine Fische!"

Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?"

"Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!"

ahhhrg...wer kennt noch ältere Blondinenwitze als meine Vorposter:facepalm:

Zu Blondinen fällt mir auch noch einer ein:D :

Gehen 2 Blondinen durch Mainz spazieren,

sagt die Eine zu der Anderen: ``Mainz is in den letzten Jahren so ein richtiges Drecksloch geworden``!

Antwortet die Andere: ``Meins auch``!!! :thumbsup:

Ihr denkt hier alle an die Gürtellinie ......

Also ich mittlerweile schon :D

"Harry sagt zu seiner Frau: 'Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer."

"Überhaupt nicht", sagt seine Frau "Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen damit ihr es kapiert!"

Wir hattens im Büro neulich von Blondinenwitzen und was die Kinder der Kollegen mitbringen, à la:
eine Blondine zur anderen: guck ma, ein toter Vogel - und die andere guckt zum Himmel und fragt wo?

In dem Kontext liess ich es mir nicht nehmen, diesen Klassiker zu erzählen:
Was macht die Blondine in der Wüste? - Staubsaugen.

Daraufhin meint die brünette Kollegin allen Ernstes: was ein Quatsch, da gibts doch gar keine Steckdose....

Wir haben alle am Boden gelegen und sie hat tatsächlich ne Weile gebraucht, bis sie gepeilt hat, was sie da von sich gab :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben