Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sitzen zwei Kerkermeister zusammen: "Und wieviele hast Du in Deinem Kerker?"
"Drei und ein paar Zerquetschte!" :facepalm:
 
Grenzpatrouille Österreich - Deutschland.
Österreichischer Beamter: "Guck mal, da hat sich einer aufgehängt! Das gibt einen Haufen Arbeit. Zur Wache tragen-Formulare ausfüllen-anrufen u.s.w..Komm wir hängen in auf die andere Seite."
Bayrischer Beamter am anderen Morgen: "Schau mal, da hängt er wieder!"
 
Ein mürrischer Farmer, der Kinder hasst, heiratet seine hübsche Haushälterin, Mutter eines sechsjährigen Jungen.
Bald nach der Hochzeit fährt die junge Frau für einige Tage in die nächste große Stadt, um Besorgungen zu machen. Nach ihrer Rückkehr fragt sie ihren kleinen Sohn, wie er sich denn mit seinem neuen Papi verstanden habe.

"Es ging", antwortet der Junge. "Jeden Morgen ist er mit mir im Ruderboot zur Mitte des Sees gefahren und hat mich zurückschwimmen lassen."
"Du lieber Himmel!", sagt die Mutter. "War das nicht viel zu weit für dich?"
"Ach was, ich hab`s ganz gut geschafft", sagt der Kleine.
"Das einzige Schwierige war nur, aus dem Sack herauszukommen..."
 
der ist gut

@Thomebaud - Dein W700 ist so fett, das hat seine eigene Postleitzahl
 
Zuletzt bearbeitet:
@Avi: looool :D

Mc Donalds hat angerufen, mein W700 steckt in der Rutsche fest...
 
Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
 
Was ist das schlimmste was Deine Frau während dem Sex sagen kann?

- Liebster, ich bin zuhause.
 
Der Lehrer sagt: "Alle die glauben ein Idiot zu sein, stehen jetzt bitte auf!" Keiner steht auf. Nach einer Weile steht dann der Klassenbeste auf. Fragt der Lehrer: "Was machst denn du da?" Sagt der Schüler: "Es tut mir leid Sie als Einzigen stehen zu sehen."
 
Der Lehrer sagt: "Wie oft soll ich Euch noch sage, das zwei Hälften immer gleich groß sind. Die größere Hälfte hat das aber immer noch nicht begriffen..."
 
Wie viele Microsoft-Programmierer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

Keinen, Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.

:D :p
 
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben