Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
böse:


Petrus besucht Gott und sieht wie dieser einen Klumpen Lehm nimmt und eine Figur draus formt. Er wundert sich und fragt: "Was machstn du da?"

Darauf antwortet Gott: "Ich mache Menschen. Du nimmst dir einen Klumpen Lehm, formst eine Figur, gibst ihr einen Klaps auf den Hinterkopf und fertig ist der Mensch."

Petrus findet das so toll, dass er das auch mal probieren will. Er formt eine Figur, gibt ihr einen Klaps aber nichts passiert. Da fragt er Gott: "Wieso geht das nicht"?

Darauf antwortet ihm Gott: "Das ist ein Ostfriese der braucht einen Tritt in den Hintern"
 
Lieber Gott!

Nachdem du letztes Jahr meinen
Lieblingssänger Michael Jackson,
meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze und
meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett
zu dir genommen hast, möchte ich dir heute
mitteilen das meine Lieblingsmannschaft
Holland ist!
 
Realsatire!:

[video=youtube;zjgYpZYPKy8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zjgYpZYPKy8[/video]
 
unlustig, da derjenige wohl noch nichtmal so n Keyboard getestet hat. Immer diese Vorurteile.

Gruß

Aviator (der selbst noch kein Chiclet Keyboard getestet hat)
 
Die deutsche Staatskasse ist leer. Darum beschließt die Bundesregierung Österreich zu überfallen. Daraufhin steht ein deutscher Soldat im Schützengraben, hat jedoch nicht einmal eine Waffe. Der Soldat geht zu seinem Vorgesetzten und beschwert sich.
Dieser sagt: "Stellen Sie sich nicht so an! Schreien Sie einfach "Peng, Peng", als hätten sie eine Pistole."
"Aber das kann doch nicht ausreichen!", entgegnet der Soldat.
"Dann machen Sie halt "Rattattatt", wie eine Maschinenpistole!“, antwortet der Vorgesetzte.
"Reicht das?", fragt der Soldat verwundert.
"Zur Not zählen Sie laut bis 3 und schreien dann ganz laut "Peeng", wie eine Handgranate!", sagt der Vorgesetzte und schickt den Soldaten wieder in den Schützengraben.
Nach einer Weile raschelt es im Gebüsch vor dem Soldaten. Er schreit: "Peng, Peng!" Es raschelt weiter: "Rattattatt!", macht der Soldat. Es raschelt immer noch. Dann zählt er laut bis 3 und ruft "Peeng!".
Da läuft der Österreicher aus dem Gebüsch und brüllt: "Panzer! Brumm Brumm!!"
 
Das würd richtig Sinn machen, wg einer leeren Staatskasse ausgerechnet uns zu überfallen... wir helfen dann gerne suchen, haben auch keine Ahnung wo der Staatssachatz ebgeblieben sein könnte m(

Ansonsten gilt:
Preussischer Generalstab: "Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos"
k&k Generalstab: "Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben