Jiiipiii wir haben Weihnachts-Smileys! Und nen Weihnachts-Kerzen-Banner!

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Danke .. die sehen gut aus!
:D :elch: :) :evil: :huh: :love: :mellow: :pinch: :question: :rolleyes: :( :sleeping: :squint: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :P :unsure: :w00t: :wacko: :whistling: ;) :angry: :attention: :D :blink: :confused: :cool: :crying: :cursing:

Und nen Weihnachts-Kerzen-Banner ;)

:thumbsup:

Mal sehen - morgen fängt die Arbeit an.

Jetzt sitze ich auf dem Balkon im T-Shirt und genieße den lauwarmen Wind an der Tampa-Bay bei ca. 22°C (22:00 Uhr). Unten plantschen die Kinder im Pool. Das Schlimmste: Nix zu trinken gibt's :thumbdown:

Mornsgrans' schrieb:
Mal sehen - morgen fängt die Arbeit an.

Jetzt sitze ich auf dem Balkon im T-Shirt und genieße den lauwarmen Wind an der Tampa-Bay bei ca. 22°C (22:00 Uhr). Unten plantschen die Kinder im Pool. Das Schlimmste: Nix zu trinken gibt's :thumbdown:
Du Ärmster musst da arbeiten?! Da jibbet hoffentlich ne Härtezulage :)

Evilandi666' schrieb:
Mango Bango das gleiche -> Mützle drauf
Affirmative, C-Class.
c779xv5t.jpg

Haha echt lustig Jungs :)

Jetzt wehren sich nur noch punto,gatasa,moro (gut wo soll man bei dem Avatar auch das Mützle hintun :/) und topad.

Na merci.

Die höhere Macht hat gesprochen. :cursing: :thumbsup:

Gruß aus Trier

wie schafft ihr das eigentlich alle, ne passende Mütze zu finden? Oder wie bearbeitet ihr das so, dass es passt?

Frag Goonie. Der verpasst dir auch eine. Sogar ohne Avatar.

Gruß aus Trier

Ganz einfach, man sucht sich eine Mütze und passt die an, mit einfachsten Mitteln (paint+gimp) lässt sich dann die mütze ausschneiden, strecken, stauchen, im Winkel verändern, bis sie passt.

Goonie der Vollstrecker .. :D

(Als ich Die Matrix' Post laß "meiner bleibt so" dacht ich erst hä du hast doch ne Mütze druff .. :thumbsup: .. klärte sich ja dann ein paar Posts weiter unten.)

Die Gegenwehr fiel ja mal milde aus :D

tbd, genau die Mütze nehm ich auch immer ;)

Immer diese Fotomontagen :rolleyes: ;)

Leider ist auch das Forum nicht mehr vor Vandalismus sicher - irgendeiner hat den i-Punkt angezündet...

Grüße

Fabian

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben