Jiiipiii wir haben Weihnachts-Smileys! Und nen Weihnachts-Kerzen-Banner!

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Danke .. die sehen gut aus!
:D :elch: :) :evil: :huh: :love: :mellow: :pinch: :question: :rolleyes: :( :sleeping: :squint: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :P :unsure: :w00t: :wacko: :whistling: ;) :angry: :attention: :D :blink: :confused: :cool: :crying: :cursing:

Und nen Weihnachts-Kerzen-Banner ;)

:thumbsup:

GOONIE?

Hast Du meinem Stig die Mütze verpasst?
Also Weihnachten schön und gut, aber auf den makellos weissen Anzug, wie dem makellos weissen Simpson Bandit ne Weihnachtmütze zu packen...
Ts Ts Ts

:D

PS: Ich hoffe, Du hast den Avatar ohne Mütze vorliegen :evil: ;)

Wer hat denn einen Albert Einstein-Avatar?
smiley_emoticons_wink.gif

Oh, Mornsi ist da...
Schon in Florida?

Wenn ja: Wo ist das Pingu-Beach-Outfit mit der Weihnachtsmütze? :D

Sind ja nur so etwa 15 am Tag...wobei wenn ich an FJS denke..... wenn man von durchschnittlich 250 Buchstaben im Beitrag ausgeht und jeder Buchstabe in einer 10 * 8 Pixel Matrix ist, und iwr diese Pixel einzeln auf DINA0 ausdrucken würden, dann wären dies 399.620.000 DinA0 Blätter. Das entspräche 54370 Fußballfeldern. , man könnte 4 mal komplett die Fläche von Sylt damit bedecken und aneinandergereiht ...1,236 mal die Entfernung Mond - Erdeüberbrücken. in 1 cm breite Streifen geschnitten würde man damit die Erde 997 mal am Äquator umwickeln können.....Mahlzeit ;-)

ich muss doch aufs schärfste protestieren. Ich kann und will das nicht tragen. Ich bin gegen Uniformierung

LOL, jetzt hats Dich auch erwischt....

You have officially been Weihnachtsmützt :D

Goonie' schrieb:
Schnitzel2k8' schrieb:
Goonie' schrieb:
puntohgt2008' schrieb:
Wenn ja: Wo ist das Pingu-Beach-Outfit mit der Weihnachtsmütze?
schon drin ...
Mornsgrans ist schon schnell. Aber was will man von jemand erwarten, dessen Postcounter die 20 000 bald überschreitet :thumbsup:
Der Avatar war natürlich von mir :D
Ausnahmsweise einverstanden - aber nur bis Samstag früh - so der Wettergott will...

puntohgt2008' schrieb:
LOL, jetzt hats Dich auch erwischt....

You have officially been Weihnachtsmützt :D

xGoonieZibit

Aviator, you've officially been christmas-capped.
:D

Lol ich seh hier grad ne Mischung aus Weihnachts und normalen Smileys .. muss wohl am umts liegen xD (vermutlich noch die normalen im Cache und Verbindung abgerissen^^)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben