Jiiipiii wir haben Weihnachts-Smileys! Und nen Weihnachts-Kerzen-Banner!

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Danke .. die sehen gut aus!
:D :elch: :) :evil: :huh: :love: :mellow: :pinch: :question: :rolleyes: :( :sleeping: :squint: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :P :unsure: :w00t: :wacko: :whistling: ;) :angry: :attention: :D :blink: :confused: :cool: :crying: :cursing:

Und nen Weihnachts-Kerzen-Banner ;)

:thumbsup:

Frei? Busse? Schüler müsste man sein...

Ich muss jeden Mittwoch und Donnerstag in die Vorlesung, bei jedem Wetter^^

Ich währe gern gekommen, aber bei so viel Schnee über Nacht ist das schlicht und ergreifend nicht möglich gewesen.

Mit dem Motorrad ist es jetzt gerade nicht so lustig. Eis ist doof, Schnee hat mehr Grip. Blöde Räumfahrzeuge.

:elch:

Motorrad bei dem Wetter ist doch total krank - nicht mangels der eigenen Fähigkeiten sondern mangels der mancher anderer Verkehrsteilnehmer .. ("da kann man noch so aufpassen") .. da reicht einer der meint er ist auch bei Schnee Rambo.

Goonie bist du eig. dafür verantwortlich ;) ?

soeschelz' schrieb:
Ich muss jeden Mittwoch und Donnerstag in die Vorlesung, bei jedem Wetter^^
Jeden Mittwoch und Donnerstag? Student müsste man sein.
Ich muss jeden Wochentag auf Arbeit... *seufz*

Ich bekomme Ende der Woche wieder mein KFZ aus der Werkstatt....hinten zwei conti 830 P rauf und zwei Säcke Streu als Gewicht in Kofferraum und ich denke ich komme durch den Winter.

So zum Banner....da geht aber noch mehr....ne kleine rote Mütze auf dem T und das o als Weihnachtskugel

Ja ist aber nur im ersten Semester so, da man da noch ein Projekt hat... außerdem komm ich auch so auf meine Semesterwochenstunden... im 2. wird die ganze Sache dann anders aussehen.

Naja vom 23.12 bis 2.1. ischs okay find ich.

Ansonsten könnte es auch einfach die Straßen nicht zuschneien und Glatteis erzeugen, das wäre auch i.O.

Ich finde es bitterkalt und verschneit richtig toll - deshalb soll es ruhig auch so einen Winter geben wie letztes Jahr. :thumbup: -20°C ist einfach genau mein Ding, wenn man jemand ist der nicht friert und immer warme Hände ab dann geht das ab. <3 Weißes Deutschland.

Ja, Winter ist die beste Jahreszeit, da sagt keiner: "Willst du die ganze Zeit vor deinem Laptop sitzen, das Wetter ist so schön!"
Außerdem hab ich da endlich mal keine Hitzewallungen und Schnee sieht einfach cool aus :)

1 1/2 Stunden Fahrtweg für 11km Arbeitsweg weil alle wieder Angst vor den drei Schneeflocken auf der Straße haben... :cursing:

ich kann mit meinem 96er W202 C180 Automatik (die Krone der automobilen Schöpfung) wenigstens wieder einen cool auf Driftking machen :thumbsup:

für die Kinder freuts mich... die konnte ich heute aufm Schlitten zum Kindergarten ziehn :thumbup:
ich brauch das weiße elend nicht...

ich wöllt jetzt gern am strand unter palmen liegen und das einzige was den blick aufs offene meer versperrt, ist diese mit kühlen Rum gefüllte Kokosnuss... serviert von dieser mandeläugigen halbnackten schönheit.... ähm... ihr wisst was ich meine...

Sehe ich ganz genauso :D
Das einzige was mich grade in Hitzewallungen versetzt ist Lazarus :(

schlaubi696' schrieb:
ich wöllt jetzt gern am strand unter palmen liegen und das einzige was den blick aufs offene meer versperrt, ist diese mit kühlen Rum gefüllte Kokosnuss... serviert von dieser mandeläugigen halbnackten schönheit.... ähm... ihr wisst was ich meine..
Aber sowas von wissen :D :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben