Jiiipiii wir haben Weihnachts-Smileys! Und nen Weihnachts-Kerzen-Banner!

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Danke .. die sehen gut aus!
:D :elch: :) :evil: :huh: :love: :mellow: :pinch: :question: :rolleyes: :( :sleeping: :squint: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :P :unsure: :w00t: :wacko: :whistling: ;) :angry: :attention: :D :blink: :confused: :cool: :crying: :cursing:

Und nen Weihnachts-Kerzen-Banner ;)

:thumbsup:

Goonie' schrieb:
schlaubi696' schrieb:
ich wöllt jetzt gern am strand unter palmen liegen und das einzige was den blick aufs offene meer versperrt, ist diese mit kühlen Rum gefüllte Kokosnuss... serviert von dieser mandeläugigen halbnackten schönheit.... ähm... ihr wisst was ich meine..
Aber sowas von wissen :D :D
Vielleicht hat es doch was positives an der Tatsache, dass ich gleich nach Florida fliege. Ich werde die Schönheiten von Euch grüßen :D

obwohl ich sonst eher der wintertyp bin, wünsche ich dir viel spass in florida. :cool:

wobei ich immer wieder sagen muss, dass springbreak und/oder daytona race eigentlich die bessere zeit ist :thumbsup:

viel spass @Mornsgrans :elch:

gatasa

Goonie' schrieb:
Mit dem Motorrad ist es jetzt gerade nicht so lustig. Eis ist doof, Schnee hat mehr Grip. Blöde Räumfahrzeuge.

:elch:
Man muss halt abseits der Straßen und Räumfahrzeuge fahren :thumbsup:
Anhang anzeigen 37727

Liegt da etwa Zweitaktduft in der Luft :elch: :)
Anhang anzeigen 37728

Und um in die Schule zu kommen gibts ja immer noch den guten alten Roller. Immerhin bin ich damit pünktlicher als die Busse, die kommen nämlich gar nicht. :whistling:
Anhang anzeigen 37729

Anhänge

• IMG_5815.jpg
    IMG_5815.jpg
    861,6 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_5819.jpg
    IMG_5819.jpg
    863,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_5838.jpg
    IMG_5838.jpg
    874,5 KB · Aufrufe: 25
Schon ziemlich geil. ;) Nur mit dem ollen Roller würde ich mich nicht durch die Kurven trauen (wenn ich mir das Profil so ansehe). :D

Mornsgrans' schrieb:
Vielleicht hat es doch was positives an der Tatsache, dass ich gleich nach Florida fliege. Ich werde die Schönheiten von Euch grüßen :D
:crying: Oh du Glücklicher... Grüß mir die mit Plastikschnee eingesprühten Palmen!

@Flubb0r:
Woah, du Schneeheld :D. Das ist aber eine gute Idee, ich hab noch so eine kleine Spycam, die könnte ich mir bei der nächsten Fahrt mal unters Visier kleben. Mit so kleinen Rollerrädchen würde ich mich aber bei dem Wetter nicht auf die Straße trauen.... Viel Glück.

Ach, die Schwalbe Weatherman gehen ganz gut im Schnee. Aber wenn mal wieder was Geld vorhanden ist, gibt es ja vielleicht einen zweiten Satz Felgen und die Schwalbe Iceman Spikes. :w00t: :love:
Aber wahrscheinlich wenn, erst nächsten Winter. :elch: Aber Klimaerwärmung sei Dank, wirds den ja nicht mehr geben :rolleyes:

Jungs macht eure Avatare mal alle für Weihnachten fit!

Goonie hat es ja nun auch!

Flubb0r dem Typ auf dem Bild kannste super n Weihnachtsmützle aufsetzen,

Mango Bango das gleiche -> Mützle drauf,

Punto wird schwer, aber prinzipiell auch Mützle drauf,

Herrentorte Mützle drauf,

Gatasa Mützle drauf - könnte aber komisch ausshen.

:thumbsup:

War eine ganz schöne Frickelei mit dem TrackPoint die Kappe anzupassen und aufzusetzen, da ich gerade keine Maus und kein Grafiktablet in Griffweite habe, aber es hat einigermaßen geklappt ;)
Außerdem bin ich mit Gimp nicht sonderlich bewandert.

Ich bin zur Zeit ja absoluter Inkscape Fan.. weiß auch net warum..^^

Gimp find ich Bedienungstechnisch schrecklich im Vgl zu PS .. nutz es aber trotzdem und Gimpshop ist ja veraltet leider..^^

Das stimmt... am liebsten arbeite ich noch mit PS 7.0 Pro, das habe ich noch daheim liegen... muss ich mal wieder installieren. Da finde ich alles und es hat alle Funktionen, die auch brauche und noch viel mehr :thumbup:

Dann schließe ich mich mal an ;)

Freistellen mit Trackpoint macht keinen Spaß...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben