JAAAA!!!!WIE GEIL;-)

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Ich wollte mir wenn ich Geld habe ne Nintendo Wii holen!

Und vor 30min kam mein Bruder rein!Und fragt mich ob ich ne Wii,XBOX 360 und gamecube haben will.Ich frag wieviel!;-) 200€ für alles^^sagt er WTF???

Direkt gemacht für 200€^^wie geil.....

das ist bruderliebeM;-)

wollt ich einfach nur los werden wie geil das ist;-)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=450871#post450871]Und worauf sollen die "Blauen" Smarties anspielen? :D[/quote]
auf die Pille, die statt der Pille genommen wurde...? :thumbsup:

cheers...

Ingope schrieb:
[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=450651#post450651]
Glückwunsch.... :) und dir mal *beschuit met muisjes* reich :thumbsup:
Danke dir, auch wenn ich das in sternchen wie immer nicht wirklich lesen kann :D[/quote]

*Beschuit met muisjes* ......da hat verdi ja schon das passende Foto gepostet..... ;) sind Anisperlen (rosa-weiss oder hellblau-weiss je nachdem ob Weiblein oder Männlein), die man auf ovalen Zwieback mit Butter gibt und die mit etwas Fantasie auch einer kleinen Maus ähneln ^^ . Ist hier so usus, wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt.
Und ja.....ist definitiv lecker :D :D :D, sehr dezent und nicht zuuuuu süss. Das Einzige, was ich neben "Chocoladehagel puur" (Schokostreusel) auch noch essbar finde von allem verschiedenen "Streuzeugs", was man hier so als süssen Brotaufstrich /-aufstreu bekommt :D .

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=450937#post450937]Und ja.....ist definitiv lecker :D :D :D, sehr dezent und nicht zuuuuu süss. Das Einzige, was ich neben "Chocoladehagel puur" (Schokostreusel) auch noch essbar finde von allem verschiedenen "Streuzeugs", was man hier so als süssen Brotaufstrich /-aufstreu bekommt :D .[/quote]
dann versuch doch mal die gemahlenen Muisjes... ;)
dann musst du wenigstens nicht immer warten, bis jemand in deinem Bekanntenkreis gebärt... :thumbsup:

cheers...

Das gemahlene "Muisjespoeder" schmeckt mir nicht.....ist zu süss. Und die muisjes kann man ja auch essen, wenn niemand gebärt.... :D ....und wenn ein Baby geboren ist nochmal extra ;).
Wo kämen wir denn da hin.....im hohen Alter ohne Muisjes... :P :D.....geht ja mal gar nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben