JAAAA!!!!WIE GEIL;-)

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Ich wollte mir wenn ich Geld habe ne Nintendo Wii holen!

Und vor 30min kam mein Bruder rein!Und fragt mich ob ich ne Wii,XBOX 360 und gamecube haben will.Ich frag wieviel!;-) 200€ für alles^^sagt er WTF???

Direkt gemacht für 200€^^wie geil.....

das ist bruderliebeM;-)

wollt ich einfach nur los werden wie geil das ist;-)

Boah Ey...

schon ganze 6 Stunden offen.... :D :D :D

dat is doch was....

Bimbo-01

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=448737#post448737]...das nenn ich mal einen sinnfreien Thread :thumbup: [/quote]Das finde ich auch. Aber was will man machen.... :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=448737#post448737]Passt auf das Goonie den nicht findet sonst ist er dicht :)[/quote]
Er hat ihn gefunden und schüttelt nur den Kopf ...

Und weil der TS ja nur seine Begeisterung über seine diversen Geräte äußern wollte (und das auch hat), ist hier eigentlich so gut wie dicht :D

G.

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=448665#post448665]1.Zahl ich alles von meinem geld![/quote]

"mein geld" ist ein weites Feld...

Sinn-freier Tread? Klasse, kann ich meine Story zu ende Schreiben... :D

Darf ich auch noch meinen Postcounter in diesen Thread um einen Beitrag erhöhen?

Postcounter hier in diesem Thread, in der sinnfreien Rubrik :D? .....Nö :sleeping:

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=448860#post448860]Darf ich auch noch meinen Postcounter in diesen Thread um einen Beitrag erhöhen? [/quote]
Ehrlich gesagt - nein.

Postings in diesem Unterforum werden nicht gezählt :) (und das ist gut so).

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=448866#post448866]Postings in diesem Unterforum werden nicht gezählt :) (und das ist gut so).[/quote]Das war aber nicht immer so, oder woher hast du deine ganzen Postings? :->

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=448737#post448737]...das nenn ich mal einen sinnfreien Thread :thumbup:

Passt auf das Goonie den nicht findet sonst ist er dicht :)[/quote]

Aus welchem Grund sollte der dicht gemacht werden, verstösst er gegen Forumsregeln,grübel.

Auch innerhalb der Verwandtschaft wird Kohle genommen, dass ist meine Devise und ich fahre da immer gut mit.

Nobby

wenn so ein thread überleben darf, dann bestehe ich darauf, dass mein Alkoholthread wieder öffentlich gemacht wird :) .
der war um einiges interessanter und sinnvoller!
vlg

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=448553#post448553]ne Wii,XBOX 360 und gamecube[/quote]

Wenn ich meiner Wii glauben soll, und das tue ich weil es schon seit einem Jahr gut geht, dann braucht man keinen Gamecube mehr wenn man eine Wii hat ^.^

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=448866#post448866]Postings in diesem Unterforum werden nicht gezählt :) (und das ist gut so).[/quote]

Ich möchte nun nochmal anmerken, dass ich keinen Wert auf Postcounter lege..

Wenn du als Kind in den 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, daß wir so lange überleben konnten!
Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.
Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadmium. Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel.
Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen und auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.
Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen.
Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, daß wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.
Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mußten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wußte, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!
Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer wir selbst. Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht" . Kannst du dich noch an "Unfälle" erinnern? Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders.
Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick. Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.
Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf DVD, Surround Sound, eigene Fernseher und Computer, Internet-Chat-Rooms.
Wir hatten Freunde!!!
Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns... Wie war das nur möglich?
Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir auch nicht besonders viele Augen aus.
Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, mußte lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.
Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung.
Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, daß die Eltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren oft der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas!
Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Mißerfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wußten wir umzugehen. Und du gehörst auch dazu.
[/font] :thumbsup:

gruß in't huus

gatasa

Das nennt man "selektive Wahrnehmung"...

Würdest du zu den Kindern gehören, die diese Zeit nicht oder nicht unbeschadet überstanden hätten, so würdest du nämlich gar nicht diesen Gedankengang haben bzw. ihn nicht nachvollziehen können oder als lustig empfinden! :)

Sagt also gar nichts aus - aber liest sich trotzdem nett! ;)

Und außerdem: Lasst dem Threadstarter doch seine Freude. Er hat mit Sicherheit ein gutes Geschäft gemacht und jeder hat eben ein anderes Hobby! Leben und leben lassen! :P

Nein, nur das man das Leben einfacher gestalten kann und mehr Freunde daran hat.Einfach die Quintessenz des Seins. :thumbup:
@Gatasa; sehr gut.

@ Ingope? was bedeutet das reloaded ? ist das sowas wie eine Gelbe Karte für Mods ?

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=450154#post450154]@ Ingope? was bedeutet das reloaded ? ist das sowas wie eine Gelbe Karte für Mods ?[/quote]
Glaub mir, mir gibt man nur ein einziges Mal eine gelbe Karte :D
Also, nein, ist keine gelbe Karte, goonie hatte mal wieder in meinem Account gespielt, das macht er gerne :)
Fands witzig, also hab ich es nicht geändert :)

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=450154#post450154]@ Ingope? was bedeutet das reloaded ? ist das sowas wie eine Gelbe Karte für Mods ?[/quote]Schon das kleine Männchen (Weibchen?) bemerkt, dass da an Marvins Rockzipfel zupft? ;)
Auch noch von mir Glückwunsch, Ingo!:P

Danke Danke :)
Familienplanung ist nun auch abgeschlossen :)

Sie kleine ist nun auch schon zwei Wochen alt und lässt mich nicht schlafen :D

na, dann gratulatione aus dem süden :D 8) ! ma gugen, was die zeit hier noch bringt.

btw, ingo, war ich brav? :rolleyes: :whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben