JAAAA!!!!WIE GEIL;-)

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Ich wollte mir wenn ich Geld habe ne Nintendo Wii holen!

Und vor 30min kam mein Bruder rein!Und fragt mich ob ich ne Wii,XBOX 360 und gamecube haben will.Ich frag wieviel!;-) 200€ für alles^^sagt er WTF???

Direkt gemacht für 200€^^wie geil.....

das ist bruderliebeM;-)

wollt ich einfach nur los werden wie geil das ist;-)

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=450166#post450166]btw, ingo, war ich brav? :rolleyes: :whistling:[/quote]
Und wie, danke dir.
Bekommst gleich noch ne PN... :)

Der Fredtitel passt ja dann wunderbar dazu. Dir und der Mama.

.

Auch von mir Glückwunsch. :) Ist ja die Mod-Nachfolge im Forum gesichert. ;)
Irgendwann steht dann der Titel "Mod in 3. Generation"...

Kommst du neben Forum und Kind noch zur Ausübung eines normalen Berufes oder hast du Eltern(aus)zeit genommen?

JAAAA!!!!WIE GEIL;-)

Würde ich ja finden, wenn Du 6 richtige im Lotto gewonnen
und allen aktiven Mitgliedern ein neues Thinkpad spendiert hättest. :D

Aber für ein paar Spiele ist die Überschrift doch etwas übertrieben. :whistling:

Grussfrequenzen

P.S.
Ingo - Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
allright.gif

@Dreamcatcher:
Hast Du nicht gelesen? Die Freude war doch "nur" für Ingopes Nachwuchs :D

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=450166#post450166]btw, ingo, war ich brav? :rolleyes: :whistling:[/quote]
Um den Farmer bei "Schweinchen Babe" zu zitieren: "Gut gemacht, Schwein" :D

G.

solang das nicht ein neuer titel wird, bin ich für fast jede sauerei zu haben :D :P

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=450162#post450162]
Familienplanung ist nun auch abgeschlossen :) Sie kleine ist nun auch schon zwei Wochen alt und lässt mich nicht schlafen :D[/quote]

Glückwunsch.... :) und dir mal *beschuit met muisjes* reich :thumbsup:

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=450342#post450342]Auch von mir Glückwunsch. :) Ist ja die Mod-Nachfolge im Forum gesichert. ;)
Irgendwann steht dann der Titel "Mod in 3. Generation"...

Kommst du neben Forum und Kind noch zur Ausübung eines normalen Berufes oder hast du Eltern(aus)zeit genommen?[/quote]

Danke dir !
Ich bin bereits seit 2 Jahren "zuhause" und Arbeite von zuhause als Server Admin für 2 Firmen.
Davor war ich Meister für Orthopädie Technik (hat so gar nichts mit Servern zu tun, außer das heutige künstliche Gelenke auch super mit einem Laptop einzustellen
sind :D )
Von daher bot sich mein "zuhause bleiben" prima für das hüten eines sacks Flöhe an :D

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=450362#post450362]Ingo - Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
allright.gif
[/quote]Vielen Dank ! Komm mal vorbei, mal gucken wie gut dein Nervenkostüm ist :D

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=450651#post450651]
Familienplanung ist nun auch abgeschlossen :) Sie kleine ist nun auch schon zwei Wochen alt und lässt mich nicht schlafen :D[/quote]

Glückwunsch.... :) und dir mal *beschuit met muisjes* reich :thumbsup:[/quote]
Danke dir, auch wenn ich das in sternchen wie immer nicht wirklich lesen kann :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=450726#post450726]

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=450651#post450651]

Glückwunsch.... :) und dir mal *beschuit met muisjes* reich :thumbsup:[/quote]
Danke dir, auch wenn ich das in sternchen wie immer nicht wirklich lesen kann :D[/quote]

Beschuit_met_Muisjes.jpg

hab meinen rang ja nicht umsonst ;-)

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=450734#post450734]

Beschuit_met_Muisjes.jpg

hab meinen rang ja nicht umsonst ;-)[/quote]*gg* Danke für die Aufklärung :)
Egal was das ist, sieht *glaub ich* lecker aus :)

Ja wie geil... dass Ingo erfolgreich Nachwuchs produziert hat!

Herzlichen Glückwunsch und doch noch ein paar geruhsame Stunden ohne Geschrei,
Cunni

PS: Ich muss da immer an Michael Mittermeier denken: "Sie schreien zwar viel... aber wenn sie dich dann einmal anlächen..." ;)

Danke cunni !

Ruhige Stunden gibts im moment nur sehr wenige, aber egalm irgendwann hört es mal auf.
*Die Hoffnung stirbt zuletzt* ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=450747#post450747]irgendwann hört es mal auf.
*Die Hoffnung stirbt zuletzt* ;)[/quote]Klar hört es irgendwann auf. Sobald das Kind aus dem Haus ist. In etwa 20 Jahren.

@ingobe

auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem nachwuchs, aber auch an die mama! :thumbsup:

übrigens, spätesten in 18 jahren wirst du die zeit vermissen, wo sie dir nur deine nachtruhe geraubt haben, auf das frisch angezogene hemd gepinkelt haben und was auch immer. ;)
dann fahren sie dir dein auto schrott (was mein ältester gebracht hat), treiben sich nachts rum oder so was.....

trotzdem würde ich keins meiner kinder zurückgeben wollen.

das hoffe ich auch für euch

gatasa

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=450651#post450651]*beschuit met muisjes*[/quote]
als nicht-NLer würde ich mal meinen "beschuit met" heißt soviel wie "Biskuit mit ..."... joah... bunten Perlen... :D

Edit: wuäh... muisjes = "kleine Mäuse"... na dann mal guten Hunger beim "Biskuit mit kleinen Mäusen".... :thumbsup:

cheers...

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=450751#post450751]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=450747#post450747]irgendwann hört es mal auf.
*Die Hoffnung stirbt zuletzt* ;)[/quote]Klar hört es irgendwann auf. Sobald das Kind aus dem Haus ist. In etwa 20 Jahren.[/quote]

Danke du bist ein wahrer Freund :D

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=450852#post450852]@ingobe

auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem nachwuchs, aber auch an die mama! :thumbsup:

übrigens, spätesten in 18 jahren wirst du die zeit vermissen, wo sie dir nur deine nachtruhe geraubt haben, auf das frisch angezogene hemd gepinkelt haben und was auch immer. ;)
dann fahren sie dir dein auto schrott (was mein ältester gebracht hat), treiben sich nachts rum oder so was.....

trotzdem würde ich keins meiner kinder zurückgeben wollen.

das hoffe ich auch für euch

gatasa[/quote]
Vielen Dank und:
Dem kann ich nur zustimmen. Egal wie nervig Sohnemann (2 jahre alt) auch in den letzten zwei Jahren war (und er hat den Begriff Anstrengend wirklich neu definiert :D ) möchte ich auch nicht
eine sekunde davon missen...
Achja: Die Mamma musste ja auch die ganze Arbeit machen, ich stand im Kreissaal nur hilflos daneben :) somit gebe ich die Glückwünsche sehr gerne weiter :)

um mal bei merkwürdigen Ess-Ritualen zu bleiben:
in Belgien werden Dragées ("Suikerboon" | "Zuckerbohnen") zur Geburt von Kindern verteilt...
wohl als Erinnerung daran, dass man vor neun Monaten die entsprechende Pille vergessen hat... :whistling:

800px-Suikerbonen_De_Bock_Lentilles_-_Assortie.JPG

also... greift alle zu... :D
viele viele bunte Smarties... :thumbsup:

cheers...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben