JAAAA!!!!WIE GEIL;-)

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Ich wollte mir wenn ich Geld habe ne Nintendo Wii holen!

Und vor 30min kam mein Bruder rein!Und fragt mich ob ich ne Wii,XBOX 360 und gamecube haben will.Ich frag wieviel!;-) 200€ für alles^^sagt er WTF???

Direkt gemacht für 200€^^wie geil.....

das ist bruderliebeM;-)

wollt ich einfach nur los werden wie geil das ist;-)

Ihr nehmt von euch gegenseitig Geld und könnt nicht die Sachen auch mal teilen? Das ist viel lustiger!

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=448561#post448561]Ihr nehmt von euch gegenseitig Geld und könnt nicht die Sachen auch mal teilen? Das ist viel lustiger![/quote]Lustiger? Oder bedenklich? :whistling:

Hy,

der Bruder hat`s nem anderen "Bruder" fuer 100 Euro abgekauft.... :D :D

das nennt sich dann Bruderliebe..... :D :D

In diesem Sinne

Bimbo-01

lol...leute is klar,als ob ihr das verschenkt hättet! :thumbsup:

Ich glaube was meine Vorredner sagen wollen ist dass sich 3 Konsolen unter 2 Brüdern auch ganz gut teilen lassen sollten...ohne dass man sie einander abkauft oder schenkt...oder zockt ihr ihr immer parallel an allen dreien?

Verkauf den ganzen Schrott und besorg dir ne PS3. :thumbsup:

Verkauf den Schrott und kauf dir ein schönes Thinkpad.... :whistling: , sonst haste ja jetzt nochmal 200.- weniger für das angestrebte "Notebook für die Schule" ;) .

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=448598#post448598]Verkauf den Schrott und kauf dir ein schönes Thinkpad.... :whistling: , sonst haste ja jetzt nochmal 200.- weniger für das angestrebte "Notebook für die Schule" ;) .[/quote]

*g*hab ich auch schon dran gedacht!;-)aber die wii wollte ich wegen mario kart und mario paryt;-)und die anderen beiden werd ich auch behalten ;-)

PS3 hab ich auch schon,nur extra wegen gta und metal gear gekauft...und bald kommt ja resident evil...hehe

thinkpad(r60)hab ich auch....;-)

Achso, das schöne, leichte, immer dabei X-Gerät ist schon wieder out.....das geht aber schnell bei dir :rolleyes: :D

ne das werd ich mir doch holen!das r60 ist mein desktop ersatz...

Und ich dacht schon ich wärn Freak, weil ich den ganzen Tag vor meinem Thinkpad häng :D

Aber dazu noch 4 Konsolen :whistling:

Verwöhnte "Gören" heutzutage. :rolleyes:
Ich hatte nicht einmal einen Gameboy. Damals ist man als Kind/Jugendlicher nach der Schule, am Wochenende und in den Ferien noch draußen in der Natur umhergezogen. (Und das ganz ohne Alkohol, Drogen oder irgendwelche Paintball/Softair-Waffen)

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=448657#post448657]Verwöhnte "Gören" heutzutage. :rolleyes:
Ich hatte nicht einmal einen Gameboy. Damals ist man als Kind/Jugendlicher nach der Schule, am Wochenende und in den Ferien noch draußen in der Natur umhergezogen. (Und das ganz ohne Alkohol, Drogen oder irgendwelche Paintball/Softair-Waffen)[/quote]

1.Zahl ich alles von meinem geld!
2.Trinke ich kein Alk!
3.Anstatt draußen in der Natur umher zu ziehen bin ich mit Fussball beschäftigt(training,spiel usw...)also keine zeit mehr
4.wieso verwöhnt?
5.andere stecken kohle on maß in autos oder sonst was.ich hab halt konslen und konsorten
6.von daher WTF? :D

Lass mich doch auch mal in alten Zeiten schwelgen... damals, als alles anders und besser war und der Euro noch DM hieß. :D

Aber ich kann dir n Gameboy Color verkaufen!Willste? :thumbsup: :D :P

...das nenn ich mal einen sinnfreien Thread :thumbup:

Passt auf das Goonie den nicht findet sonst ist er dicht :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben