ITXChange - kurzer Erfahrungsbericht

Original von Volker1965
...also laut Mail kommt das Z61T aus Irland, wenn ich das richtig verstanden habe.

hat mit der Steuergesetztgebung in UK zu tun...

United Kingdom
Sales & Distribution Center
21A Burnbrae Drive
Linwood Business Park
Paisley, Scotland PA3 3BW
Phone: +44(0)141.849.7600
Fax: +44(0)141.849.7601
Company Reg No. SC213655

................

mein IBM-Austausch-Akku kam gestern aus Holland/Venlo

Dan Angebot ist wirklich verlockend, überlege gerade mein T43 tz verkaufen und dafür das Z61T zu kaufen. Nur wie sieht es mit Garantie aus. Lt. Lenovo Homepage 3 Jahre vor Ort. Gilt das in Deutschland? Hat jemand Erfahrungen?

Danke
BuyOne

der preis für's z61t ist wirklich verlockend. bin echt schon arg am überlegen zumal ich auch relativ problemlos einen Käufer für mein t40 hätte.

Folgende Fragen tun sich mir auf, da ich irgendwie zu faul bin alles nachzulesen auch wenn mein englisch recht gut ist
->sind die preise wirklich in dollar oder sind es evtl pfundpreise die nur mit einem dollarzeichen dargestellt sind
->ist die mehrwertsteuer schon inclusive oder sind es evtl nettopreise
->kann dort jeder privatmann einkaufen (kommt mir doch irgendwie mehr wie ein großhandel vor)
->fallen wirklich keine gebühren, steuern, zoll usw bei shipping aus uk oder irland an (mal abgesehen von versandkosten)
->wie wird bezahlt?? (per Überweisung, Nachnahme, Kreditkarte, Paypal, Nigeria Connection)

neben dem neuen z61t haben sie auch noch ein gebrauchtes (refurbished) r50p da - für 600 eur mit dvd-brenner und uxga Flexview sicherlich auch preislich recht interessant.

Vorsicht übrigens bei dem z61t 9440-2JG. Ist das Modell bei dem open box angegeben ist. dort stet bei itx was von dvd-multi-recorder. Die IBM Produktmatrix dagegen sagt cdrw/dvd combo. Mit DVD-Recorder wäre es nämlich auch ein recht interessantes Angebot. Hat aber halt nur ein 1280 x 768 Display. Wobei ich mich Frage ob dieses Display nicht sowieso die bessere wahl ist für die hdtv zukunft - wäre schließlich eine fast randlose native 720p Darstellung möglich was beim 1440x900 nicht so wäre.

Bitte mal meine obigen Fragen beantworten, Danke.

Bitte auch von jedem 'ne Rückmeldung der dort gekauft hat ob sein Notebook auch angekommen ist und dem entsprach was er gekauft hat. Klar wir haben hier schon einen der offenbar mit seinem r50 zum superpreis oder was das war zufrieden ist aber nicht, daß wir es bei itx mit einem Fakeshop a la nigeria connection in Übersee zu tun haben.

Hallo Volker1965,

wie hast eigentlich bezahlt, gehts nur mit Kreditkarte?

Danke
Gruß
Michael

@BuyOne

Ja, geht nur mit Kreditkarte. Dabei bin ich fast verzeifelt. Um die Karte zu validieren muss man auch die Straße des Wohnorts eingeben. Da bei meiner Bank-Adresse eine Leerstelle im Straßennamen fehlt wurde die Karte immer zurück gewiesen. Ich habe die Straße bei itxchaneg ja schließlich korrekt geschrieben. Das hatte einen halben Tag gedauert, bis ich den Fehler erkannt hatte, grrrrr!

@Newt3
Du kannst die Währung auf Deine Bedürfnisse umstellen. Alle Preise werden erst mal in $ angezeigt, wenn Du dann auf der Statrtseite das Euro-Symbol anklickst, werden alle Preise in Euros umgerechnet. Käufer aus dem UK können natürlich auf Pfund umstellen. Es werden die Brutto-Preise angezeigt.

Danke für die schnelle Antwort, bin gerade dabei die Straße einzugeben, wie hast du den diese angegeben mit Hausnummer oder ohne.

@volker: Du hast scheinbar doch das letzte Z61t mit BT ergattert.
Berichte mal kurz, wie zufrieden Du bist, wenn Du es hast.
Scheint ja eine gute Alternative zum 14" T-Modell darzustellen.

Gruß,
BOB

Vor allem war es das letzte mit Kamera und 1440*900. Laut itxchange geht das Gerät Montag raus und braucht dann 2 Tage. Ich berichte dann.

So habe es getan folgendes Gerät bestellt,

ThinkPad - Z61t, Core Duo 1.83 GHz, RAM 512 MB, HD 1 x 60 GB, Floppy - None, CD-RW / DVD, LAN 802.11a,b,g, Gigabit EN,Bluetooth/ Modem,Secure Chip,IEEE 1394,Fingerprint Reader, Language: UK English, Win XP Pro, Titanium, Monitor: TFT 14.1"

Schade, daß dieses Gerät eine Titanium Deckel hat, aber zu dem Preis.

Volker1965 welche TypenNr hast du den bestellt.

Gruß
Michael

Kann mir einer Helfen! ich sehe gar keine Produkte.
Wo muss ich den raufklicken? Das ich die Thinkpads sehe die angeboten werden?

schönen Gruß
spotfix

Rechts oben Produktauswahl auf Notebook Pentium IV einstellen und go. DGanz unten gibt es dann einen Link,wo Du die alles auf einer Seite anziegn lassen kannst, danach rechts oben auf UK und Du bekommst alles europäischen Geräte angezeigt. Auf der linken Seite gibt es dann weitere Filter-Möglichkeitn.

Moin!

Schade, dass die kaum SXGA+ Geräte haben...
Beobachtet einer von euch den Shop schon ein wenig länger? Wie oft werden dort die Thinkpads ersetzt?

Gruß,
BOB

kenne dies Geschäft seit vielen Jahren... wenn Du etwas suchst, dann must Du alle paar Tage nachsehen....

must Dir mal die InventurListe runterladen... (Desktop (IntelliStation 330X etc... £10-20-30))

immer nachsehen... was weg ist ist weg...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben