Ist x60s wirklich ab 600 Euro zu bekommen? Evtl. doch bessere Wahl als x40 für 400?

ob du die 50-100 gramm merkst im alltag waage ich zu bezweifeln?

[quote='ron',index.php?page=Thread&postID=401550#post401550]ob du die 50-100 gramm merkst im alltag waage ich zu bezweifeln?[/quote]
Da hast Du vollkommen Recht, allerdings habe ich bisher Angaben wie 1,8 kg für x60 und 1,2 kg für x60s gefunden, und das dürfte man schon merken können...
Die x40 und x60s sind ca. gleich, die Frage diesbezüglich war eher Neugier :)

[quote='ron',index.php?page=Thread&postID=401550#post401550]ob du die 50-100 gramm merkst im alltag waage ich zu bezweifeln?[/quote]

:thumbsup: ...waage ich zu bezweifeln... In dem Zusammenhang einfach klasse! :thumbsup:

hajowito

1,8 zu 1,2 Kilo? Wo hast Du die Angaben denn her? So gewaltig ist der Unterschied höchstens, wenn Du einmal ohne und einmal mit 8-Zellen-Akku vergleichst. Hatte neulich ein X60s in der Hand und das wog 1,4 Kilo mit kleinem 4-Zeller. Mein X60 bringt mit 4-Zeller 1,6 Kilo auf die Waage.

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=401564#post401564]1,8 zu 1,2 Kilo? Wo hast Du die Angaben denn her? So gewaltig ist der Unterschied höchstens, wenn Du einmal ohne und einmal mit 8-Zellen-Akku vergleichst. Hatte neulich ein X60s in der Hand und das wog 1,4 Kilo mit kleinem 4-Zeller. Mein X60 bringt mit 4-Zeller 1,6 Kilo auf die Waage.

hajowito[/quote]
Ich habe mich super geärgert, dass diese Gewicht-Angaben überall unterschiedlich sind.
Auf der IBM Homepage bin ich auch irgendwie blind gewesen, da dürften die Zahlen wenigstens im Verhältnis zueinander stimmen, hab aber nicht gefunden.
X40 ist also doch noch ein Eckchen leichter oder nicht? :)

So, jetzt bin ich bei diesem Teil: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140245926865

Der Verkäufer hat noch eins mehr davon, das in 4 Tagen oder so endet.

Da ist irgendein HSDPA schon drin, dürfte man auch irgendwie simlockfrei machen können, schlimmstenfalls im Vodafone-Shop, oder?

Also, wie sieht es aus? Hab ich was verpasst oder ist das Angebot in Ordnung?

kläre unbedingt die gewährleistung !!!!!!!- ist ein ein gerät der ersten generation 1702 oder 1705 - die angabe wurde nur......geöffnet ist immer nicht so toll.

Danke, ron - habe da gerade angefragt, mal schauen was kommt.
Kannst Du kurz sagen, was der Unterschied zwischen 1702 und 1705 ist?
Kann auch selber googlen, aber wo Du das ansprichst hast Du vielleicht direkt voll Ahnung.

nö war nur sone vermutung aufgrund der cpu- hd kombi - aber die umts passt nicht zu den typen

[quote='ron',index.php?page=Thread&postID=401601#post401601]aber die umts passt nicht zu den typen[/quote]

doch, würde schon passen. Mein 1702 hat auch das UMTS integriert...

[quote='ron',index.php?page=Thread&postID=401503#post401503]oder ab ca.750 neu für ein x6x[/quote]

Moin!

Dann zeig doch mal bitte wo sich dieses Schnäppchen finden lässt?!?!
Zu dem Preis absolut genial!

Gruß,
BOB

@cyberbob: itx, ebay oder auch unser forumssponsor mit 775€ sind dir bekannt ?

Ja, sind alle bekannt!

Bei itx gibt es Schwierigkeiten mit der Garantie und bei ebay werden die Geräte häufig "neu von Privat" verkauft... (Importe)

Das Angebot von ok2 ist beendet.

Diese Fakten sind Dir bekannt?

Zeige doch mal bitte, wo ich ein neues, deutsches X6x vom Händler mit Rechnung bekomme.

Gruß,
BOB

RE: x60

[quote='erich_erich',index.php?page=Thread&postID=401652#post401652]:P hier, aber : für 1100 :) ?[/quote]
Das ist doch ein genialer Preis!

Schau Dir die Ausstattung an:

3 MB RAM
160 GB Platte
Tablet mit 1400 X 1050 Pixeln
8 Zellen Akku

Einwenden könnte man allenfalls, dass 802.11n fehlt und kein UMTS eingebaut ist.

ist wirklich erstaunlich gut + er hat 3 jahre original ibm garantie, ....leider, ich hab die 1100 nicht übrig :S , aber ich würde gerne..

Anders herum, ich habe ein leistungsstarkes Desktop (Core 2 Duo 3 GHz, 4 GB RAM, 8800GTX, etc).
Ist für mich so ein x60s nicht ein bisschen Overkill, was meinen Einsatzbereich betrifft?
Alles in allem ist es natürlich eine gute Maschine, aber 450 (x40) und 650-700 ist nicht das Gleiche.

unter den Bedingungen ist vielleicht doch ein Netbook interressant, z.B. Acer One ab 329,-?

die Dinger sind wiederum in jeder meiner Hinsicht schlechter als ein x40 für gleiches Geld..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben