Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist x60s wirklich ab 600 Euro zu bekommen? Evtl. doch bessere Wahl als x40 für 400?
[quote='ron',index.php?page=Thread&postID=401550#post401550]ob du die 50-100 gramm merkst im alltag waage ich zu bezweifeln?[/quote]
Da hast Du vollkommen Recht, allerdings habe ich bisher Angaben wie 1,8 kg für x60 und 1,2 kg für x60s gefunden, und das dürfte man schon merken können...
Die x40 und x60s sind ca. gleich, die Frage diesbezüglich war eher Neugier
1,8 zu 1,2 Kilo? Wo hast Du die Angaben denn her? So gewaltig ist der Unterschied höchstens, wenn Du einmal ohne und einmal mit 8-Zellen-Akku vergleichst. Hatte neulich ein X60s in der Hand und das wog 1,4 Kilo mit kleinem 4-Zeller. Mein X60 bringt mit 4-Zeller 1,6 Kilo auf die Waage.
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=401564#post401564]1,8 zu 1,2 Kilo? Wo hast Du die Angaben denn her? So gewaltig ist der Unterschied höchstens, wenn Du einmal ohne und einmal mit 8-Zellen-Akku vergleichst. Hatte neulich ein X60s in der Hand und das wog 1,4 Kilo mit kleinem 4-Zeller. Mein X60 bringt mit 4-Zeller 1,6 Kilo auf die Waage.
hajowito[/quote]
Ich habe mich super geärgert, dass diese Gewicht-Angaben überall unterschiedlich sind.
Auf der IBM Homepage bin ich auch irgendwie blind gewesen, da dürften die Zahlen wenigstens im Verhältnis zueinander stimmen, hab aber nicht gefunden.
X40 ist also doch noch ein Eckchen leichter oder nicht?
kläre unbedingt die gewährleistung !!!!!!!- ist ein ein gerät der ersten generation 1702 oder 1705 - die angabe wurde nur......geöffnet ist immer nicht so toll.
Danke, ron - habe da gerade angefragt, mal schauen was kommt.
Kannst Du kurz sagen, was der Unterschied zwischen 1702 und 1705 ist?
Kann auch selber googlen, aber wo Du das ansprichst hast Du vielleicht direkt voll Ahnung.
Anders herum, ich habe ein leistungsstarkes Desktop (Core 2 Duo 3 GHz, 4 GB RAM, 8800GTX, etc).
Ist für mich so ein x60s nicht ein bisschen Overkill, was meinen Einsatzbereich betrifft?
Alles in allem ist es natürlich eine gute Maschine, aber 450 (x40) und 650-700 ist nicht das Gleiche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.